3 Fragen (Divine Divinity)

Moin, ich habe insgesamt gleich 3 Fragen:

1: Ich habe eine Weile nicht mehr DD gespielt und mein Gedächtnis war der Meinung, das Drachenschild wäre in der Schatkammer, in der sich auch das Lügenschwert befindet, was offensichtlich nicht der Fall war... Gibt es noch eine Methode, wieder in Burg eisenfaust reinzukommen?

2: Ich habe gelesen das man die Drachenrüstung bekommt, indem man den Zwergenkönig danach fragt, nachdem man die Questreihe mit dem Zwerg des Rates der 7 abgeschlossen hat. Hab ich getan, er will mir aber nur vom goldenen Fluss erzählen... Frage erübrigt sich vermutlich...

3: Das ist die wichtigste Frage: Als ich den Imp in den Rat der 7 holen wollte, war ich bereits mitten im Gespräch mit dem Imp der einen in das Bienenland schickt, als mir die Idee kam, vorher noch enmal zu speichern. Der Imp sagte mir, ich solle zurück kommen wenn ich bereit bin. Hab ich getan, jetzt fragt er mich nur noch, warum ich in seinem Zimmer bin. Was muss ich machen, damit er mich doch noch in das Bienenland schickt?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 08. September 2012 um 12:11 von Shadowdancer13

2 Antworten

Hi Shadowdancer.
Zu 2. habe ich noch etwas herausgefunden.
Du musst von Sir Patrick den Brustpanzer haben, dazu das Herz des Drachen. Die beiden Sachen, musst du dem Zwergenschmied geben, der die Teile verbindet.
Dann gehst du mit diesen wieder zum Zwergenkönig und der gibt dir dann den Helm der Drachenrüstung.
Falls du ein neues Spiel anfängst, solltest du hier unbedingt die Kurztipps lesen. Vor allem, die Seiten 10-13.
Das ist natürlich nur ein Rat.
Schönen Abend noch.

Antwort #1, 09. September 2012 um 21:00 von Megashark

du kannst ein zweites mal in burg eisenfaust rein wen du die teleportpyramiden hast dan stellst du dich vor den eingang zur burg und legst eine pyramide hinter den eingang und teleportirst dich dann dort hin

Antwort #2, 28. September 2012 um 20:27 von HarvestMoonGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)