Verbesserungssteine (Aion)

Ich habe es schon keine Ahnung wie oft versucht, aber ich habe noch nie geschafft einen Verbesserungsstein einzubauen... Kann mir jemand erklären welchen Stein man wo einbauen kann, und was man dabei beachten muss?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 12:45 von zwini75

4 Antworten

Ok, ich habe gerade gelesen, das es Verzauberungssteine sind...

Aber die Frage bleibt die gleiche!

Antwort #1, 09. September 2012 um 00:21 von zwini75

Die Steine baut man in die Rüstungen und Waffen um diese zu verbessern. Es ist abhängig von Itemlvl und Verzauberungssteinlvl. Desto höher das Itemlvl umso geringer die Chance auf erfolg. Doch desto höher das Verzauberungssteinlvl umso höher die Chance auf erfolg.
Achja und wenn man einen Stein schon einmal drauf hat und es ein zweites mal probiert ist die Erfolgsrate geringer. Wenn es ein Misserfolg wird geht es eine Stufe tiefer.

Antwort #2, 09. September 2012 um 22:58 von Driverx

Hallo, also erstmal geht es am besten, wenn die Waffe noch nicht Seelengebunden ist. 2. Du solltest dich in deinem Apartment oder Kaisinels Akademie befinden. 3. Es sollen noch keine Manasteine drauf sein. 4. In dem Slot für Manasteine steht z.B. Manasteine der Stufe 40 oder niedriger,dann kannst du zwei Verzauber-ungssteine der Stufe 38 draufsetzen. Dann 39er, 40er, 41er, u.s.w. Also am besten erstmal welche sammeln bevor du anfaengst. Falls du keine Verzauberungssteine im Moment mehr zur Verfügung hast musst du dir merken, welche Stufe du als letzte gesetzt hast,sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das du eine Stufe runtergehst. Also immer mit Verzauberungssteinen zwei Stufen unter der Manasteinstufe beginnen. Hast du deine Waffe auf eine hohe Verzauberungsstufe gebracht, kannst Manasteine sockeln.
1. Zwei gelbe Manasteine
2. Einen weißen Manastein
3. Einen gelben Manastein
4. Den weißen Manastein wieder entfernen lassen
5. Wieder einen gelben Manstein sockeln
So bekommst du alle Slots mit gelben Manasteinen voll
Wenn du es so machst, wie hier beschrieben hast mit aller Warscheinlichkeit den größtmöglichen Erfolg.

Antwort #3, 24. September 2012 um 11:44 von lucowi

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Super Antwort! Sorry, dass ich so spät wieder reinschaue.

Antwort #4, 28. September 2012 um 16:55 von zwini75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)