prepare to die edition (Dark Souls)

Wen ich mir die neu edition kaufe muss ich mir dann einen neuen charakter machen oder kann ich mit meinem alten weiter spielen ? Danke im voraus für eure antworten ! (rechtschreibung ignorierren)

Frage gestellt am 08. September 2012 um 12:53 von mrmaniac

5 Antworten

Denk mal,wenn du die neue Edition kaufst,wirst du auf jeden Fall neu beginnen.Beim download im PSN,könnt ich mir vorstellen,das du mit dem Char. weiter machen kannst.Aber 100%ig weiss ich es natürlich auch nicht.

Antwort #1, 08. September 2012 um 13:20 von raini213

Das weis leider keiner. Bin allerdings raini213´s Meinung. Wäre echt scheiße möchte mich nur ungern von meinen Charackteren trennen.

Antwort #2, 08. September 2012 um 14:18 von Kani-Stylaaa1004

stimmt darum kann ich mir auch nicht vorstellen da man neu anfangen muss(ps-store) denn dann wären bei miir 200 spielstunden am AR*** und das wäre eine frechheit!
bei der ptd muss man warsch. neu anfangen

Antwort #3, 08. September 2012 um 14:33 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn ich mich nicht täusche so muss man nur ein New Game starten, da irgend ein Gegenstande in der Bibliothek ist.

muss aber nicht so sein. lassen wir uns überraschen.

Antwort #4, 08. September 2012 um 20:23 von daniel65

Wie sich alle aufregen dass sie von vorne anfangen müssen.Ich fange immer wieder von vorne an weil es so mehr Spaß macht und man verschiedene Builds testen kann.

Antwort #5, 10. September 2012 um 14:46 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)