Safarizone! (Pokemon Heartgold)

Ich will mir für ein bestimmtes Team Kaumalat und Kindwurm. Auf Bisafans steht aber irgendwie was mit 170 Tage oder so. Kann mir einer sagen was das heißt? Bzw. ob ich leicht an die Pokemon ran komme?
Und noch was. Also ich hab die erste Herausforderung von Baoba gemeistert und dann hat er gesagt er ruft mich nochmal an. Ich hab das Spiel schon durch auch mit Ash usw. aber der ruft mich nich an.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 13:47 von pokefreaky_andy

7 Antworten

Das heißt, sobald du die Blöcke plaziert hast, musst du diese Anzahl an Tagen warten, bis du die Pokes fangen kannst.

Antwort #1, 08. September 2012 um 14:03 von Fable_2

Und wenn ich die Blöcke nicht benutze?
Bzw. kann ich auch einfach das Datum umstellen?

Antwort #2, 08. September 2012 um 14:53 von pokefreaky_andy

Wenn du die Blöcke gar nicht benutzt, kannste ewig und 3 Tage warten, keins von beiden wird auftauchen...
Datum umstellen funktioniert nicht.

Antwort #3, 08. September 2012 um 15:16 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Man wer wartet so lange? >_<

Aber Danke für die Info!

Antwort #4, 08. September 2012 um 15:18 von pokefreaky_andy

du kannst die uhr auf 23:59 stellen..schnell des pokespiel starten sodass sich des datum ändert wärend du spielst...speichern und wieder von vorne..so müssts eigl klappen...
..also mit Apricocos und Coiffeur klappst also müssts auch mit safarizone klappen

LG anGkozzt

Antwort #5, 10. September 2012 um 19:12 von anGkozzt

Danke :)

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 10:02 von pokefreaky_andy

Ich hatte garnis mit Blöcken gemacht und dr hat mich angerufen

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 08:21 von PokemonFreak2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)