Ritter Solaire in Izalith (Dark Souls)

Es heißt wenn man ihn dort rettet kann er bei Gwyn gerufen werden. Nach dem Tausendfüsler Dämon sitzt er kurz am Leuchtfeuer. Nur wo soll ich Ihn retten. (Kann es sein, dass wenn man die Abkürzung aufmacht, der Typ mit seiner Rüstung und der Sonnenlicht-Made auf dem Kopf, dass das Solaire ist wenn ja was jetzt er greift mich an bin vor ihm abgehaut, weil ich ihn nicht töten wollte...

Danke im Voraus für die Aufklärung

Frage gestellt am 08. September 2012 um 14:21 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

also ja das isst solaire und wnen du vorbei läufst und ihn nicht tötest kannst du ihn soweit ich weis rufen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 14:36 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du kannst ihn nur mit einer Möglichkeit bei Gwyn rufen.Du must ihn retten,BEVOR du ihn am Leuchtfeuer nach dem 1000füßler ansprichst.Hast du ihn da schon angesprochen,gehts nicht mehr.Wenn nicht,dann bei Quelaags Schwester Eid eingehen.30 Menschlichkeiten opfern.Abkürzung öffnen Von Dämonenruinenseite..Am besten die 9 Maden killen.Killen MÜSSEN tust du nur die Sonnenlichtmade.Solaire sitzt dann auf dem Boden und macht nichts.Ansprechen.Hast du dies getan, kannst du sein Zeichen bei Gwyn finden,nämlich direkt wenn du über den Abgrund rüber bist.Es liegt direkt am Anfang der Treppe vor den letzten beiden schwarzen Rittern.

Antwort #2, 09. September 2012 um 07:38 von raini213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)