Wie kommt man auf die Plattform? (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich habe den ersten gegner besiegt und bin dann weiter gegangen...nur komme ich aba nicht auf die plattform,wo das schwert drauf liegt...
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 14:57 von honey16

6 Antworten

Das Schwert ist für den weiteren Spielverlauf nicht notwendig. Im Laufe des Abenteuers wirst du neuen Fähigkeiten erlangen, die dir neue Wege ermöglichen, sowie zB den Weg zu dem Schwert. ^_~ Beachte es erstmal gar nicht, sondern bahne dir deinen Weg weiter durch das Schloss. Du wirst später in der Lage sein, dir das Schwert zu holen, glaub mir. ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 12:35 von Kratos7X

achso ok danke...aba wo kann ich denn jetzt noch hergehen,weil i-wie komme ich nicht weiter?

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 20:27 von honey16

erm weißtu jezz wei man weiterkommt?! ^^
würds selber gerne wissen

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 16:13 von Jamy

Ah jezz weiß ich das.

Du musst Flugritterhaben...den aktevierst du und dann musste von der letzten stuffe springen und flugritter aktiviert haben dann kannst du locker rüberkommen.

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 20:38 von Jamy

achso ok danke...werd ich mal versuchen^^

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 22:07 von honey16

ähm und wie aktiviert man flugritter?
ich habs schon mit R versucht aber da kommt dann immer nur so ein stab der sich dreht?! *verzweifel*

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 21:20 von twinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)