WICHTIG Vampier (Skyrim)

Problem:
Ich wurde von ein paar vampieren verzaubert, ich habe im MAGIE menü unter AKTIVE EFFEKTE, (rot geschrieben)

1.Anfälliigkeit für Feuer
Dein Vampierblut bewirkt 100% anfälligkeit für Feuer.

2.Anfälligkeit für Sonnenlicht
Gesundheit, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nicht wieder hergestellt und sind um 60 Punkte gesenkt.

Frage:
Wie kann ich mich endzabern oder sonstiges? (Bitte mit Liste für Zutaten oder Objekte oder nötige Tränke)

CHARAKTER INFO:
Khajiit
LvL.15

STANDPUNKT:
Wälder von Falkenring (NW von Falkenring)

Rüstung:
Alles von der Diebesgilde 1.Standart auser Kapuze (2.Standart)

Waffen:
Zwergenbogen der Müdigkeit-10 Punkte ausdauer schaden. 14-Schad.
Orkische Kriegsaxt (Fein) >>ZWEI MAL<<- 22-Schad.
Klinge der Nachtigall-Absobiert 5-Gesundheitspunkte und 5-Ausdauerpunkte pro sek. vom Ziel. 20-Schad.

DLC-
Hearthfire

Ich will mir noch Dawnguard holen

Ich habe nur einen Schrei und nur die standart Zauber (Heil.-Zerstör.-...)

Ich binn ein Rollenspiel anfänger !

Frage gestellt am 08. September 2012 um 14:47 von gelöschter User

2 Antworten

Ui dann wurdest du infiziert ! Du bist ein Vampir ;) Ohne Dawnguard das wichtigste wenn du keiner bleiben willst.
Trinke Blut bei einer schlafenden Person um deine Stufe niedriger zu machen, dann gehe nach Falkenring ins Totmannstrunk (Ich glaube es ist egal welche Taverne aber geh lieber da hin ;)) Sprich die Frau an der Bar nach Gerüchten an, die sagt dann das ein gewisser Falion sich bei Untoten und Vampiren bestens auskennt. Ich glaube dann wird die Quest Erwachen im Morgengrauen aktiv, aber wie auch immer, du musst nach Morthal reisen um mit Falion zu reden. Der Rest wird dir von Falion erklärt.

Antwort #1, 08. September 2012 um 15:08 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Erstmal danke, ich bin jetzt auf der letzten Vampier Stufe und mache was du mir empfolen hast.

Vielen dank- findusuli

Antwort #2, 08. September 2012 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)