neue schmied sachen (Dawnguard)

in skyrim dawnguard kann man neue sachen schmieden z.b. knochenhabichthalskette und dazu brauche ich bestimmte items mit den vornamen knochenhabicht exestieren diese kreaturen wenn ja sagt mir dann mal bitte wo sie sind.





danke vür die antworten.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 14:58 von Felix3941

4 Antworten

Bei der Burg Volikhar steht ein Turm, wo Vögel herumfliegen. Knochenhabichte oder so ähnlich. Schiess einige davon ab und räum sie aus. Es ist nicht einfach und wenn du Pech hast stürzen die getroffenen Viecher ins Gewässer und die Leichen sind nicht mehr zu finden. Es ist jedoch möglich genügend abzuschiessen. Noch einfacher ist es, die Vitrinen im Schloss zu plündern. Dort findest du neben einem Amulett auch noch einen Ring. Falls du die Viecher abschiesst, benutze nicht die verbesserte Armbrust, sonst kann es dir passieren, dass die getroffene Beute förmlich explodiert und du keine Zutaten mehr gewinnen kannst.

Antwort #1, 08. September 2012 um 16:05 von Astaroth1967

noch ne frage wozu ist die knochenhabichthalskette gut hat sie einen geheimen boni oder sowas? und wo finde ich das zeug das ich für den muschelkäferkopf brauche?

Antwort #2, 08. September 2012 um 16:57 von Felix3941

Nein, die Knochenhabichtkette ist normal, ich habe noch keine geheime Kraft gefunden. Man kann sie verzaubern, wie andere Ketten und sie sieht zu einigen Rüstungen cool aus. Du findest höchstens die Zutaten für zwei Muschelkäferhelme inkl. Material für jeweils eine Verbesserung am Schmiedetisch für jeden Helm, oder höchstens vier Verbesserungen für einen Helm. Du bekommst also höchsten 6 Einheiten Muschelkäferchitin. Es gibt nur zwei Käfer und von jedem bekommst du drei Zutaten. Finden kannst du sie im vergessenen Tal im Laufe der Quest des Dawnguard DLC gegen Ende der Questreihe, sobald du dich auf die Suche nach Auriels Bogen begibst. Du findest sie in zwei der Falmerhöhlen, im vergessenen Tal. Die Käfer, bei denen du das Material mit einer Spitzhacke abbauen musst, sind extrem gut versteckt. Halte in den dunklen Höhlen nach Ketten, an denen du ziehen kannst, ausschau. Mit Hilfe von Auraflüsten entdeckst du möglicherweise Leben hinter einer Wand und musst nach einer Möglichkeit suchen, irgenwas in der Höhle mit E zu bedienen, damit eine Wand aufgeht. Ich habe leider die Namen der Höhlen vergessen aber sie sind so gross, dass dir der Name allein kaum helfen würde. Sie sind riesig und es ist Arschdunkel. Such einfach alles im Tal gründlich ab. Du findest noch anderes von Interesse, wenn du dir die Zeit nimmst das Tal gründlich abzusuchen (Tipp: Finde unbedingt Auriels Schild, der ist stark und hat eine geile, einzigartige Verzauberung). Mehr sollte ich hier nicht posten. Ich hab schon genug gespoilert, und wenn du noch nicht da warst, will ich dir nicht alle Entdeckungen kaputt machen. Solltest du über etwas bestimmtes mehr wissen wollen, findest du bei Google immer gute Hinweise.

Antwort #3, 08. September 2012 um 17:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
danke für die antworten und ich habe schon dwanguard durch danke.

Antwort #4, 08. September 2012 um 20:23 von Felix3941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)