Do it Like a Ninja (LoL)

YOOOO ! :D

Wollte fragen : Wenn würdet ihr mir eher Empfehlen ?


Akali

ODER

Shen


Thx im voraus :D ps. Hab die beide oft genug gespielt und beide gefallen mir , deshalb sagt nicht " Der dir mehr gefällt , oder Spaß macht etc. "

:DD

Frage gestellt am 08. September 2012 um 15:03 von Impoleon2

12 Antworten

ich würde akali empfehlen weil ich sie cooler finde aber shen ist auch cool naja und da beide aussehen wie ninjas bist du bestimmt auch ein ninja XD

allerdings hab ich nicht viel ahnung von shen aber ein bisschen von akali

Antwort #1, 08. September 2012 um 15:10 von rasch3

Hahaha :P Danke // Ja klaro bin ich ein " Ninja " ;D

Antwort #2, 08. September 2012 um 15:11 von Impoleon2

bitte

Antwort #3, 08. September 2012 um 15:15 von rasch3

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Shen= Tank, oft als Supporter gespielt, du wirst fast nichts im Spiel ausrichten können. Kannst aber Leben retten und im Teamfight auch mäßig helfen
Akali= Du machst hauptsächlich magischen Schaden, im 1vs1 kannst du mit guten Items in 2 Sekunden gewonnen haben... Die Gegner werden dich vielleicht foccusieren was bei Shen ganz anders ist. Du bist dann total schnell tot (deine w kann aber helfen).

Antwort #4, 08. September 2012 um 22:30 von Ultimatly

shen wird oft als support gespielt haha, der wird top oder jungle gespielt!

Antwort #5, 09. September 2012 um 00:20 von Ombre456

^Du hast auch keine Ahnung von dem Spiel oder?

Antwort #6, 09. September 2012 um 02:18 von RiseoftheTopsjack

@Ombre Shen auf top spielen geht oft schief... durch sein taunt kann er zwar gute ganks machen aber genauso gut beschützen...

Antwort #7, 09. September 2012 um 02:39 von Ultimatly

Top lane shen is nicht neues.
Kann pushen wien idiot und trozdem zum teamfight erscheinen.
Und warum is support shen zum lachen? Dam anoying der kerl.

Antwort #8, 09. September 2012 um 19:27 von gelöschter User

hol dir kennen der ist cool und macht spaß und ist auch ein NINJA

Antwort #9, 09. September 2012 um 20:20 von Ombre456

... Ich halte nichts von einem ..Hamster WTH !?!

Shen oder Akali ~

Würde mich sehr freuen wenn einer eine Ausfürliche Antwort schreiben würde .. und nicht schreibt wo oder auf was ich ihn/sie Spiele soll .. so dähmlich bin ich nun auch nicht . Es geht hier um die Entscheidung .

Antwort #10, 09. September 2012 um 22:32 von Impoleon2

Lol ich schreib keinen verdammten aufsatz weil du keinen bock hast dir selbst einen auszusuchen.

Akali - ap asassin
Shen - tank

Deine entscheidung...

Antwort #11, 10. September 2012 um 08:45 von gelöschter User

Akali Mid=OP mein bestes Ergebniss war mit ihr gegen ein Veigar 33/1/20. aber ich hab auch recht viel Erfahrung mit ihr.

Antwort #12, 10. September 2012 um 19:06 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)