Schmiedekunst (Skyrim)

Meine Frage geht an alle die Schmiedekunst auf lvl 100 haben.
Wie habt ihr es gemacht? (mit patch)
Wie gehts am schnellsten?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 15:03 von paulka

15 Antworten

Wertvolle Gegenstände geben seit Patch 1.5 den meisten Levelfortschritt.

Antwort #1, 08. September 2012 um 15:13 von Fable_2

ALso Schmuck oder so ;)

Antwort #2, 08. September 2012 um 15:16 von findusuli

ich habe immer nur eisendolche geschmiedet die brauchen nicht so teures und seltenes material.nur mit den eisendolchen hatte ich es innerhalb eines tages auf 100

Antwort #3, 08. September 2012 um 15:18 von zockermaster77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber dank dem Patch dauert es mit Eisendolchen jetzt verdammt lange! Und wenn man Silberringe oder so Schmiedet mit Silberbarren geht es schneller! In den Gemächern des Jarls gibt es eine Kiste mit vielen Silberbarren, 8 glaube ich und mit der Gefährtenquest bekommt man auch ganz viele.

Antwort #4, 08. September 2012 um 15:23 von findusuli

okay danke!

Antwort #5, 08. September 2012 um 15:33 von paulka

Damits noch schneller geht aufjedenfall:
- Als Findling den Kriegerstein auswählen mit ihm werden alle Kampffertigkeiten also auch Schmieden 20% schneller gesteigert
- Die Quest Unergründliche Tiefen abschließen. Als Belohnung wird zu den Aktiven Kräften, Altes Wissen hinzugefügt wodurch Schmieden 15% schneller geskillt
-Vor dem schmieden nochmal möglichst neben deiner Frau 8h schlafen. Ohne Frau werden alle Fähigkeiten eine Zeit lang 10% schneller geskillt mit sogar 15%
- Wenn du das DLC Dawnguard hast ist es möglich mithilfe der Aetheriumskrone neben dem Kriegerstein auch noch den Liebendenstein auszuwählen wodurch alle Fähigkeiten nochmals 10% schneller geskillt werden.

Selbst ohne Dawnguard kommt man so leicht dazu das schmieden gleich 50% schneller geskillt wird und lohnt sich daher wiklich.

Antwort #6, 08. September 2012 um 16:31 von Starkiller1997

danke!
wo kann ich die Quest unergründliche Tiefen annehmen?

Antwort #7, 08. September 2012 um 20:45 von paulka

Auserhalb der Mauern von Rifton befindet sich ein Steg mit ein paar Häusern. Wenn du dort tagsüber herumläufst müsste dir ab Stufe 14 eine Argonierin entgegenlaufen. Glaube sie heißt Aus-Tiefsten-Tiefen. Sie gibt dir ein altes Dwemerlexikon und damit startet die Quest auch schon.

Antwort #8, 08. September 2012 um 20:53 von Starkiller1997

Aber beachte, das es eine Grenze gibt von Rüstungswerten, genau weis ich es nicht, aber bei dem Rüstungswert 600 oder so hört es dann auf, und selbst wenn du dann 900 Rüstungswert hast, zählt es als 600! ;)
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Antwort #9, 08. September 2012 um 20:59 von findusuli

@Findsuli
Was hat das mit dem Thema zu tun wie man schnell Schmiedekunst skillen kann?

Antwort #10, 08. September 2012 um 21:02 von Starkiller1997

Huups Starkiller tut mir leid wir haben wohl gleichzeitig geschrieben! :D (rrr unnötiges tippen! :D )

Antwort #11, 08. September 2012 um 21:02 von findusuli

Ich bin immer noch verwirrt und meine Frage beantwortet das leider auch nicht :D

Antwort #12, 08. September 2012 um 21:06 von Starkiller1997

Achso hoppla hab jetzt erst auf den Link geklickt meine Schuld.

Antwort #13, 08. September 2012 um 21:08 von Starkiller1997

eisendolche schmieden! 2 tage warten (drück mal gleich nachdem du bestätigt hast 24 stunden zu warten den xbox button, geht doppel so schnell^^;)
und wieder eisenbarren kaufen und immer weiter.
hab so ca. von 50 auf 100 grad mal 1 - 2 stunden gebraucht
eisendolch foreverXDDD

Antwort #14, 08. September 2012 um 22:32 von KEBECHSENUEF

Eisendolch geht immernoch nicht mehr so schnell wie damals...

Am besten holst du dir den Zauber "Umwandeln". Damit kannst du Eisenerz zu Silbererz verwandeln, und Silbererz zu Golderz. So geht es dann noch schneller.

Antwort #15, 09. September 2012 um 16:13 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)