Top 4 (Pokémon Blattgrün)

reichen level 55er aus oder brauch man wirklich 60er?
hab bisaflor lapras zapdos digdri kicklee level 44-52
und muss man den kampffander vor dem kampf benutzen oder i-wie danach
thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:57 von -King-

6 Antworten

also ich habs auch geschaft mit Lv. 55 (und sogar noch niedrigeren) man muss manchmal Glück haben, welche Atacken die anderen einsetzten und die Schwächen des Gegners gnadenlos ausnutzen !
.. okay ein paar Tränke und Beleber braucht ich auch, aber ich habs geschaft =).. ^^ ich hab vor jeden Trainer gespeichert und wenn es gut lief bin ich weiter gegangen und wenn nich, hab ich Game Boy wieder aus- und angemacht =P ( Du hast noch ein Pokemon fei in deinem Team .. ich würd eigentlcih Alpollo (vllt. sogar Genar) nehmen .. dieses Pokeom hat mir echt geholfen mit der Attacke "Abgangsbund"(damit stirbt der Gegner auch, wenn du stirbst)
.. wenn du deine Pokemon für die Arena trainieren möchtest .. gib dein ganzes Geld aus und kauf dir Tränke odda sowas .. jetzt kämpf jetzt einfach in der Arena, solange bis du stirbst ^^ .. jetzt hast du immernoch die hälfte von dem Geld, was du bekommen hättest und sogar noch viele Ehrfahrungspunkte ;)
zum Tragen würd ich Münzamulett (hilfreich zum trainiern^^), Beeren, die die Statusprobleme beheben und Items und die Attacken verstärken (z.B. Zauberwasser --> Wasserattacken ... bekommst du im Häuschen neben der Spielhalle oder findeste auf deinem weg)
Hoffe konnte helfen ;) ;)

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:19 von milotic14

ja ich trainiere sie noch bissel aber werds schon schaffen ich spiel des am pc da is des mit den attacken bissel einfacher die treffen wenigstens immer da reichen mir auch die 5 die ich im moment hab aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:02 von -King-

Nein, da braucht man schon Lv.70-90

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 12:14 von nelifurztado

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
warum brauch ich lv 70-90 beim ersten anlauf? das stärkste is doch das glurak vom rivalen mit ~60? da reicht zapdos locker aus

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 13:23 von -King-

Glurak hab ich mit nur einer Attacke besiegt .. mit meinem Raichu ca. Lv.57

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 09:31 von milotic14

glurak war bei mir auch nach einer attacke von zapdos lv. 60 fertig aber mich hat genervt dass die eiseskälte von lapras gegen simsala nie traff am wilden pokemon von 4 versuchen 3mal getroffen aber habs trotzdem mit nur 4 pokemon geschafft und zapdos war auf lv.60 das höchste

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 11:02 von -King-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)