Fehlercode 13 (Sims 3)

Hey Leute!

Ich habe meinen PC formatiert und Sims 3 danach darauf installiert.
Nun habe ich das Problem das wenn ich speichern will, dass Spiel entweder abstürzt oder eine Fehlermeldung erscheint in der steht das ich in der readme nachschauen soll. offenbar handelt es sich bei dem problem um einen fehlercode 13 was mir nicht wirklich hilft.
ich habe das problem auch schon gegoogelt aber keine lösung gefunden. ich kann zwar auf stadt bearbeiten gehen und etwas verändern aber das kann ich auch nicht jedes mal machen.
und die .backup datei umzubenennen und die .bad datei zu löschen ist auch keine dauerhafte lösung. auch die umbennenung des spielstandes hilft nicht.bitte um lösung.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 15:27 von nessy2

1 Antwort

Und in der ReadMe hast du nicht geschaut? Das sollte der erste Schritt sein, wenn es dir schon vorgeschlagen wird, dort steht dann:

"13: Callback-Fehler nach dem Speichern"

damit kann man dann sicher auch spezifischeres ergooglen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 23:30 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)