Wie kommt man nach Liberty City? (GTA San Andreas)

Wisst ihr es?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:58 von (SA)Josh_LV

10 Antworten

Und?
Bitte Antwortet schnell!


PS: zockt euch das mal rein:

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 22:59 von (SA)Josh_LV

die gibts bei einer mission in der dritten stadt kommt mal einmal nach liberty city und da musst den cheat höher springen aktivieren usw.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 23:03 von zueh1

mann hier sind grade nur noobs unterwegs. man kommt in der mission st. mark's bistro nach liberty city. aber nur kurz in den hinterhof von st. marks bistro. man kann wie zueh1 schon sagte aber durch einen glitch ein bisschen wieter durch liberty city laufen. was aber nicht viel bringt da fast alles unsolide ist und man nur vor dem restaurant rum rennen kann. dazu musst du den cheat höhere sprünge aktivieren und im hinterhof nach rechts über die mauer. dann dem weg bis zum ende folgen. und DURCH die mauer links springen. schon bist du draußen. danach kommst du aber nie wieder nach liberty city. auch nicht durch die black hell beim fitnesscenter von los santos. das geht nur in der amerikanischen version.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 00:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
WoW! Night-Terror man kennnst du dich gut aus!

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 01:05 von (SA)Josh_LV

Das stimmt!

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 11:00 von Bababas

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 13:58 von gtaking99

Also geh mal hier rauf: http://de.youtube.com/watch?v=1hfgbUIl8Uc dort findest du wie man weiter kommt.

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

Oh sorry, falsche seite. tut mir echt leid. Aber hier ist die richtige Seite: http://de.youtube.com/watch?v=EFsNfGRmLOE
viel spaß!

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

das hat beides nichts mit der frage zu tun -.-

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

na klar du ----(hab ich vergessen)---- natürlich ist das richtig. wo sind den deine augen? guckst doch nur auf der Ritter-sport werbung auf der seite http://de.youtube.com/watch?v=JYHK80v1kag
sry(-:}

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)