Raids (WoW)

Nun ich bin jetzt mit meinem Dk stufe 71
da ich sowieso immer so viel wie möglichen von den games die ich zocke rausfinden will bin ich auf you tube dann also auf raids gestoßen z.b.illidan
mmein freund hat mir gesagt das man mit stufe 70 gegen illidan kämpfen kann wie geht das?brauche ich dafür ne gilde oder geht das auch so ähnlich wie der dungonbrowser ?
hoffe auf eine gute antwort^^

Frage gestellt am 08. September 2012 um 16:18 von Killerdroide13

2 Antworten

Die Raids sind ab lvl 60 verfügbar ja, aber die älteren Raids werden heute selten bestritten. Du kannst natürlich versuchen eine Gruppe dafür zu finden aber die nehmen meistens auch nur spieler auf höherer Stufe mit.

Meine Empfehlung: du wartest bis du lvl 85 bist und dann kannst du die aktuellen Raids bestreiten (ja da kommst du über eine Art Dungeonbrowser rein) oder ein paar leute suchen. Illidan zum Beispiel schafft man auf höchststufe locker mit 3-4 Leuten. (auf lvl 70 sind 25 Leute vonnöten die gut sind und die Taktik kennen).

mFg SAGRATH

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:29 von Sagrath

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie Sagrath schon sagte. Du kannst zwar auf deinem jetzigen Stand schon rein, nur wirst du dort eh keine nützliche Ausrüstung finden, da alles was du in den lvl70+ Gebieten durch Quests bekommst besser sein wird. Auf 85 und mit guter Ausrüstung bilden Spieler oft Gruppen und besuchen diese alten Raids, einfach aus Nostalgie, für die Erfolge oder weil sie bestimmte Waffen und Rüstungsset sammeln wollen.

Antwort #2, 19. September 2012 um 20:11 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)