Fragen zu Dawnguard (Skyrim)

Ich habe mir Dawnguard geholt und schon ein bisschen den Vampirfurst angespielt. Und es ist ZIEMLICH cool das man als VF solange spielen kann bis man genug hat und das man sich nicht nur einmal täglich verwandeln kann. Aber kann man das jetzt auch mit dem WERWOLF? Kann man jetzt solange rumlaufen mit dem Werwolf wie mit dem VF? Und das auch mehrmals am Tag? Wird der Skillbaum für den Werwolf direkt freigeschaltet nachdem man in der Tiefenschmiede war, oder muss man auf eine bestimmte Stelle in der Dämmerwacht hinspielen?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 08. September 2012 um 16:32 von Bomber7

2 Antworten

Bei der Werwolfsverwandlung bleibt es sich gleich, du kannst dich einmal pro Tag verwandeln und mit dem Ring von Hircine ein zweitesmal. Der Perkbaum sollte dir zur Verfügung stehen, sobald du Werwolf bist. Ich war schon Werwolf bevor ich das DLC runtergeladen hatte und konnte gleich Herzen fressen und Perks freischalten. Allerdings kannst du, die Verbesserungen der verschiedenen Heulen des Werwolfs, erst wircklich nutzen, wenn du bei Alea die Quests "Totems von Hircine" gemacht hast, und sich alle drei in der Tiefenschmiede befinden. Je nachdem welches du aktivierst, bekommst du ein anderes Heulen. Die wichtigste Eigenschaft, welche das DLC für Verwandlungen bringt ist, dass du jederzeit Vampirlord und auch immer wieder Werwolf werden kannst. Selbst wenn du auf Seiten der Dawnguard gespielt hast, kannst du dich bei Serena, nach Beendigung der Quest, jederzeit zum Vampirlord machen lassen. Solange du Serena nicht von ihrem Vampirismus heilst. Während Alea dir immer wieder eine Verwandlung zum Werwolf anbietet. Sie ist die einzige unter den Gefährten, welche du nicht vom Bestienblut befreien kannst.

Antwort #1, 08. September 2012 um 17:39 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die umfangreiche Antwort! :)

Antwort #2, 08. September 2012 um 22:31 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)