wie fandet ihr mafia 2 (Mafia 2)

bin mal ehrlich habe es durchgespielt und ich war enttäuscht vom spiel man so ein hype drum gemacht und als man spielte folgt man nur der story nix mit neue geschäfte machen auf oder man kann alles zerstören und man konnte nicht in bars bzw pool spielen usw und zu wenig missionen .schade drum

Frage gestellt am 08. September 2012 um 17:42 von rol30

2 Antworten

Das ist kein GTA, sondern Mafia.
Der größte Pluspunkt IST die Story, die tolle Charaktere und die 40er bzw. 50er Atmosphäre. Wenn du ein Sandboxgame erwartet hast (Mafia ist ein Open World, aber KEIN Sandbox Spiel wie GTA), dann hattest du falsche Vorstellungen vom Spiel und deine Bewertung ist dann unzureichend.

Antwort #1, 09. September 2012 um 16:08 von Grayf0x

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ich beziehe meine infos aus games zeitschriften und internet und da stand halt es soll gross artig werden naja man kann viel machen hat man ja gesehen da war der vorgänger ja noch besser

Antwort #2, 09. September 2012 um 17:35 von rol30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)