Pferd und Drachen Fragen ! (Skyrim)

Hallo zusammen !
Ich habe mir vor kurzem Skyrim geholt, und habe da so einige Fragen ! Ich habe mir ein Pferd gekauft und jetz ist die Frage wie es sich heilt ! Heilt es sich selber oder wie geht das jetz ? Weil es wurde stark verletzt aber lebt noch und deswegen weiß ich nicht ob man es heilen muss! Und dan noch eine Sache! Ich habe den ersten Drachen bereits umgebracht und seine Seele eingesaugt ! Dann bekamm ich den Schrei ! Später kamm ein zweiter den hab ich auch umgebracht und auch eingesaugt ! Hab aber nichts neues bekommen ! Ich hab auch in Höhlen diese Zeichen an den Wänden gelesen ! Bekomm aber keinen neuen Schrei ! Oder gibts nur einen ?

Danke im voraus für das lesen und antworten ! ;)

Frage gestellt am 08. September 2012 um 18:29 von TheZomb3y

2 Antworten

jede wesen regeneriert seine gesundheit, musst also nicht unbedingt heilen

dann gehst du ins menü magie, unter schreie und da drückst du auf R um das wort mit einer drachenseele freizuschalten

Antwort #1, 08. September 2012 um 18:32 von dr-eckig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort ! ;)

Antwort #2, 08. September 2012 um 18:34 von TheZomb3y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)