weis nicht wo bestien sind (FF 9)

Ich Spiel zu ersten mal FF9 und mann bekommt doch Bestia wo mann mit zaubern kann! aber ich Weis nicht wo und Wie mann sie Bekommt Kann mir da Jemand Weiter Helfen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 23:19 von Nise21

6 Antworten

Ja also du hast Glück das ich wieder mal da reinschau weil das tut fast nie jemand.
Also du hast bei jeder Ausrüstung und Waffe Abilities die du lernen kannst wenn du genug kämpfst.
Anfangs hast du kaum welche und wenn du sie ausgerüstet hast hast sie noch nicht gelernt dann musst kämpfen und wenn es gelernt hast dann musst du die nächste Ausrüsten.

HOFFE DU VERSTEHST ES.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 23:29 von Geerii

Bestia können doch nur Weißmagier benutzen, oder, und das nur wenn sie ein hohes Level erreicht haben. Das hab ich zumindest so verstanden.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 02:07 von BeatOnTableGirl

Nein, also zumm GLück bin ich da: Um Bestia zu bekommen brauchst du zunächst Edelsteine, zum Beispiel lernst du mit dem Dunkelkristall Odin, etc., Eiko und Lilie, können beide als einzige Bestia einsetzen. Solange der Gegenstand ausgerüstet ist, können sie sie auch einfach beschwören, aber wenn du sie nicht erlernt hast (dazu musst du eben genug kämpfen und die Ablity meiostern), kannstd u sie dann nicht mehr einsetzen, wenn du dich mit was anderem ausrüstest.

PS: Lilie kann von Anfang an, einige Bestia, die kosten aba schon ne Menge MP, aba später, verliert sie sie, und du musst sie erlernen, danach kosten sie aba auch sehr viel weniger...

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 14:49 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
PS: Beschwören können nur Esper Bestia (Esper sind die mit dem Horn auf der Stirn und Lilie wurde ihr Horn nur abgesägt...)

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 14:51 von Darkknight_Sephiroth

Se die heißt Lili aber Garnet hört sich besser

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:48 von Amima-tyran

ich nenn se aba gar net Garnet. nya, bei mia hieß se imma Cole...

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 20:53 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)