spas 12 vs aa 12 (MW 3)

welche waffe ist besser mit schaden und erweiterten magazienen?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 19:53 von shuttle_98

4 Antworten

Die AA12 macht zwar extrem viel Bock weil sie einfach mal alles wegholt, aber halt auch nur auf extrem kurze Distanz! Sobald der Gegner weiter weg ist hast du keine Chance. Außerdem brauchst du teilweise ein komplettes Magazin für einen Kill (Plünderer muss du bei der AA12 eh mitnehmen und das ist bei ner Pumpgun schon scheiße, da Extrembedingung oder Fingerfertigkeit somit wegfallen) Da ist die SPAS12 schon wesentlich flexibler. Ich empfehle: Schaden und Griff - damit knallst du auch ordentlich rein und kannst Gegner auch noch auf weitere Entfernung "anhitten" und spätestens beim zweiten Schuss umlegen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 20:13 von El_Machete

Also ich war immer viel besser mit der AA12. Spas 12 ist zwar auch eine geile waffe aber mit der, wenn man ein Schuß verfehlt oder es ein hitmaker gibt dann ist man so gut wie tot. MKit der AA12 hingegen nicht. Meine Klasse mit der ich immer gespiel habe und immer sehe sehr gut war:
AA12 :erweiterten Magazinen und Reichweite.
Mp9 Schhaldämpfer Wichtig!
Semtex
Tragbares Radar
Fingerfertigkeit WICHRIT
Attentäter
Ruhige Hand oder Sralker
Abschußserien:
Plünderer, Marathon und visier.

Mit der Klasse habe ich die Waffe auf Gold gebracht und hatte die besten aller scores von den Schrotflinten.

Bin prestige 20.

Antwort #2, 08. September 2012 um 22:22 von gelöschter User

Spas12 oder modell 1887

Antwort #3, 08. September 2012 um 23:39 von Jakov1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die spass 12 is etwas OP mit ruhigerhand, girff und schden du musst einfach nur so ungfär trffen und der gegner ist tot auch auf große distancen ;D

Antwort #4, 09. September 2012 um 11:51 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)