Daedra Rüstung (Skyrim)

ich hab mir vor ner weile eine daedra rüstung ercheaten (zu faul schmieden zu lvln^^) iwann später is mir aufgefallen das ich gar keine schuhe anhab da hab ich mir die deadra schuhe nochmal ercheaten die waren dann aber iwie net im inventar.
je öfters ich das gemacht habe desto weniger platz war nacher im inventar aber die schuhe sind einfach net da und ich kann die die ich zuviel habe deshalb auch net löschen

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. September 2012 um 19:58 von Dragon965133

4 Antworten

miiiauuu selbst schuld -.-

Antwort #1, 08. September 2012 um 20:03 von gelöschter User

bor so nen blöden kommentar kannste dir sparen

ich will wissen wie man unsichtbare items löscht!

Antwort #2, 08. September 2012 um 22:46 von Dragon965133

Gib folgenden Cheat mit derselben Item-ID ein, die du benutzt hast um die Schuhe herbeizucheaten
"player.removeitem X 1"
Wobei X die ID ist die du zum herbeicheaten benutzt hast. Wiederhole den Cheat bis alle unsichtbaren Daedraschuhe weg sind. Falls du weisst, wieviele du im Inventar hast, kannst du direkt die genaue Anzahl eingeben und die eins mit der richtigen Anzahl ersetzen. Ich hoffe du weisst den Itemcode noch den du benutzt hast und es klappt.

Antwort #3, 09. September 2012 um 12:00 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke ich pobiers mal

Antwort #4, 09. September 2012 um 22:52 von Dragon965133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)