Neu Heiraten möglich? (Skyrim)

Hallo Leute,

Lydia wurde von nem Draugrtodesfürsten erwischt. Ähem... sch***, was? ^^

Kann man sich jetzt neu umsehen oder wars das?

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 08. September 2012 um 20:51 von El_Vaan

9 Antworten

Das Wars Leider, treu über den Tod hinaus.

Antwort #1, 08. September 2012 um 21:11 von Starkiller1997

Da du vor Mara, der Göttin der Liebe deiner Ehefrau ewige Tre...
Ach was soll's: Nein, Das war's.

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:12 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

"Lydia wurde von nem Draugrtodesfürsten erwischt."

Schiebs nich auf die Draugr! Der Todesstoß war Friendly Fire xD

Oh, und ja. Das wars.

Antwort #3, 08. September 2012 um 21:31 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir ist Lydia aus eigener Dummheit gestorben und nichts anderem :D

Antwort #4, 08. September 2012 um 21:37 von Starkiller1997

Ich hab Lydia ausversehen gekillt, indem ich einen Totenbeschwörerlehrling mit Unerbittliche Macht von einem ca. 100m hohen Wasserfall bei Weißlauf gepustet habe. Leider habe ich nicht gesehen, dass sie genau dahinter stand und auch... ääh... das Fliegen gelernt hat. Unfreiwillig. Für kurze Zeit. Naja egal, gibt ja noch mehr Begleiter :D
LG

Antwort #5, 08. September 2012 um 21:42 von Assassin23045

Dann muss ja deine Xbox rumspinnen, jegliche Bugs/Gltiches und wie se nich alle heißen, sind in Skyrim nicht vorhanden, all diese Geschichten sind nur Gerüchte. Bethesda hat das perfekte Game programmiert: es gefällt einfach jedem, macht süchtig, hat keine Bugs und bringt seine Spieler dazu, noch mehr Geld für ein LB oder DLCs auszugeben.

OK, wieder Ernst: Ja, seit Patch 1.5 können Begleiter und "eigentlich" essential geflaggte (also unsterbliche) NPCs durch alles getötet werden, auch durch eine Tomate, die gegen deren Kopf knallt.

Antwort #6, 08. September 2012 um 21:43 von Fable_2

"auch durch eine Tomate" - Alles schon gesehen, das ist die beste AI der Welt. :D
Sie sterben ebenso, wenn se über irgendetwas stolpern. Seit 1.7 Beta sterben die Begleiter durch den versuch sich auf einen Stuhl zu setzen und rein zufällig ein Tisch auf der eine Silberschale mit einer Beere darin steht oder sie stolpern über einen Septime, das ist dann wohl akkute Goldvergiftung. Das kann allerdings jeder X-beliebige Gegenstand sein z.B. eine Vase mit Blumen oder nur die Blumen auf dem Boden lassen den Player oder Begleiter mal mit einem fatal DMG so abkratzen...

Antwort #7, 08. September 2012 um 21:59 von paper007

Was zum...? Ist das ernst gemeint mit der Tomate usw. ? Oder sollen das nur Wortwitze sein? Klärt mich mahl ernsthaft auf.

Antwort #8, 09. September 2012 um 23:06 von WitheAssasin117

Witz? Über so was gravierendes Scherzt man nicht ;)

NPCs (und du selbst) können draufgehen wenn sie über IRGENDWAS laufen dass aufm Boden liegt.
Selbiges gilt natürlich auch für Tomaten und anderes Fluggemüse.

Antwort #9, 09. September 2012 um 23:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)