Verloren in der Vergangenheit Bug? (Skyrim)

Hallo allerseitz,

Ich habe folgendes Problemchen:
Ich begann die Quest: ''Verloren in der Vergangenheit''
habe bis jetzt Drei Teile der Aetheruimsplitter gefunden nun steht in meinem Questbook: Such nach Aetheruimsplittern (3/4)
jetzt muss ich Fragen wo ist der Letzte?

Schoneinmal danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 21:02 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

8 Antworten

Die Standorte aller drei Aetheriumsplitter stehen in Katrinas Tagebuch das man aus dem ersten Dungeon hat. Die Splitter sind lediglich markiert wenn man bereits dort war.

Antwort #1, 08. September 2012 um 21:10 von Starkiller1997

Nun lies doch im Tagebuch von Katria (?) nach, bei 4 oder da wo du nicht warst ist dann der letzte ;) Wieso sollte das ein Bug sein? Ich weis von Raldbthar, Mzulft, Tiefenvolkkreunzung & Arknghtamz.

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:13 von findusuli

Ja, aber ich brauch' ja Vier! und bei mir ist nichts Markiert obwohl ich in Allen! Zwergenfestungen war.

Antwort #3, 08. September 2012 um 21:16 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat sich geklärt, Danke.

Antwort #4, 08. September 2012 um 21:18 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

Ich bin mir sicher das ich 4 Orte angegeben habe ;D

Antwort #5, 08. September 2012 um 21:18 von findusuli

Leider sind die Schlüssel nicht nur in Zwergenfestungen. Es gibt einen Ort mit einem Splitter der mit B anfängt. Waeiß nicht mehr wie er genau hißt Damit ist aber nicht die eigentliche Festung sondern ein Ort weiter nördlich gemeint also ließ einfach das Tagebuch!

Antwort #6, 08. September 2012 um 21:19 von Starkiller1997

Sorry vergisst B es war Raldbthar.

Antwort #7, 08. September 2012 um 21:20 von Starkiller1997

Nördlich oder Nordwestlich von irgendeiner Ruine die mit B anfängt, stimmt schon :D Tiefenvolkkreuzung habe die Quest kurz vor der Frage beendet ;)

Antwort #8, 08. September 2012 um 22:36 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)