Hearthfire (Skyrim)

ich wollte mal wissen ob mitlerwile die bugs behoben sind und man sich das add on ohne bedenken holen kann?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 21:13 von zokerkoenig

3 Antworten

Welche Bugs? Von wirklich gravierenden hab ich nichts mitbekommen und bei mir läuft alles Tadelos. Aber ein Patch kam seit Hearthfire nicht raus.

Antwort #1, 08. September 2012 um 21:23 von Starkiller1997

"Welche Bugs?" - Heathfire ist bei vielen globalen Käufern dramatisch verbuggt, das zeigt schon das Bethesda Board der Bugsektion. Die Bugs greifen auch das Skyrim Hauptspiel und Dawnguard an. Die Standardhäuser verlieren mit HF Container, erkennbar in Gut-Stolzspitz - Einsamkeit, zudem laufen die Kinder irgendwann komplett nackt durch die Gegend, obwohl der Joke mit Pedobear in der EU "gut" ankommt, gefällt das der ESRB nicht besonders = nackte Kinder in einem Videospiel ist tabu und das besonders in den USA, dabei entsteht das durch einen Bug. Die Kleidung der Kinder verschwindet irgendwann InGame, also wird quasi unsichtbar wie die Meshes und Texturen in Dawnguard ohne Patch 1.1. Mit Dawnguard verschwinden NPC Dialoge zum auswählen, auch verschwindet Serena aus dem Spie, wenn se ein selbgebautes Haus betritt. Sie geht zwar durch die Vordertür doch kommt se nie Innen an.

Zudem greift ein Bug vom Jarl aus Falkenring auf die Gebietserwerbung zu, dieser entsteht durch den Mord an Helvar, dem Housecarl des Jarls, der als Auftrag von Nazir der DB fregegeben wird. Das man beim Jarl in Misscredit fällt und keine Quests mehr erhält ist ohne HF kein Bug sondern gewollt, mit HF verweigert er dir weiterhin die benötigen Quests die zum Hausbaus und Gebietserweg benötigt - Die Radiant Quests zum Banditenanführer töten und Schwardorn Met besorgung werden verweigert, dabei sind das die offizielen benötigten Quests für Falkenring um beim Vogt alles zu erwerben.

Banditen die deine Familie entführen verlangen ein lösegeld, bezahlst du es siehst du deine Familie trotzdem nicht wieder, schlachtest oder schleichst du in das Banditenlager um deine Familie zu befreien, sind se nicht in dem Lager, die sind vorger aus dem Spiel entfernt worden. Gibt keine Möglichkit die wiederzusehen.

Auch der Abbau von Baumaterial und Abbauressourcen die mit einer Spitzhacke fungieren, werden nicht so abgebaut wie es sein sollte.

Von verschwinden der Dialoge für den Ehepartner und Kind sowie Teilübersetzungen möchte ich garnicht erst anfangen.

-----
For Falkreath: You must complete the “Rare Gifts” favor, and the “Kill the Bandit Leader” favor. You may then buy land from Steward Nenya.

http://forums.bethsoft.com/topic/1408776-hearth...
-----

Edit: Das mit Nazir und Helvar des DB Auftrages ist nun im BB offiziel ein Bug, also erwerbe & baue zuerst in Falkenring alles und tritt dann der DB bei um diesen Bug zu umgehen.

@zoker: Nein, es ist noch kein Patch release bekannt.

Antwort #2, 08. September 2012 um 22:30 von paper007

Also erst hohlen wenn der nächste patch draußen ist.?

Antwort #3, 09. September 2012 um 18:23 von zokerkoenig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)