fragen zum game (Nostale)

kann das spiel lagen? oder hatt es schonmal bei euch gelagt?
wie findet ihr das spiel, hält der spaß lage an auch wen man das end level ereicht hatt?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 22:53 von LuigiFTW

4 Antworten

Da meine Verbindung nicht grade die Beste ist, lagt es manchmal, wenn man auf Ch1 ist, da dieser immer am vollsten ist.

Antwort #1, 09. September 2012 um 15:52 von KingPupsi

Hallo erstmal. nein es laggt meist nur am anfang 1~2 Minuten^^.. ich finde das Spiel ist gut aber BITTE spiel es nicht es hat mich süchtig gemacht habe es über 3 Jahre gespielt und mich vor kurzem endlich durch gerungen aufhzuhören das spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor.. Liebe grüße der Nostale-Freie nfs10 xD

Antwort #2, 09. September 2012 um 22:51 von nfs10

dann spiel ich es mal NICHT :D

Antwort #3, 10. September 2012 um 16:54 von LuigiFTW

zum tehma sucht:Die Zeiten als noob(also bis ca lvl 55) sind wie bei fats allen onlinesoielen die schönsten.Sie sind darauf ausgerichtet das dass spielverlangen anhält.Wie bei jedem onlinespiel will man nicht aufhöhren weil ja in der zwieschenzeit die freunde oder halt der rest stärker wird,euch überholt usw,auch will man natürlich nichts verpassen wie events,raids und co. Wenn du mal lvl 85+ oder so bist vergeht der spaß allmählich wenn dir der wille fehlt weiterzumachen.Aber das dauert seine Zeit.

Zum Thema Lags:es kann immer mal wieder laggen.nos braucht einen relativ guten grafikchip wenn es nicht oder nur selten laggen soll.
Der Grund:die maps sind vergleichsweise mittelgroß aber wenn sich dort viele spieler rumtreiben(sei es auch wenn du ne super verbindung hast) kann es zu lags kommen.Ansonsten gibts natürlich auch die gewöhlichen lags die entstehen wenn deine verbindung nicht gut bis schlecht .

Bei diesem spiel hält der Spaß lange an wenn man ihn findet.Das neue und vielfältige kann blenden(ging mir auch so) aber mit lvl 91 kenne ich nur sehr viel auswendig und spiele nur noch zum spaß oder zum chillen(ja das geht auch ob ihrs glaubt oder nicht o.ô )

Übrigens um das Endlevel zu erreichen braucht es eine verdammt lange zeit.Das Levelsystem in nostale ist recht gut ausbalanciert und es zieht sich wesentlich länger auch wenn es am anfang anders aussieht(bis lvl 55 gibt der Hauptquest 10mal mehr % als früher)

Hoffe konnte helfen

MfG ich ;3

Antwort #4, 11. September 2012 um 21:56 von goldensoap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)