Aschener lao shan lung. (MH Freedom Unite)

hey leute diese frage richte ich an die spieler von monster hunter die etwas mehr erfahrung haben aber falls einer der noch nicht so erfahren ist mir auch helfen kann freut es mich ich will mir das langschwert glimm drachenschwert falls es o heißt also das langschwert des lao shan lungs in blau in brauche dafür 3 lunastra hörner (hab ich schon) 5 feuerzellensteine (mir fehlen nur zwei oder drei) ich habe gehört das man die in den high quests im vulkan finden kann ich hab die nur durch trenya bis jetzt gekriegt (bitte betätigen) und brauche noch zwei blaue lao hörner jetzt komme ich zu meiner frage wie kann ich den lao shang gut töten ich benutze nur langschwerter und vielleicht den hammer wenn ich wirklich muss (also wo soll ich die bomben sprengen am kopf oder bauch, wo soll ich die muni für die geschütze hinschießen wann soll ich die speere der festung ausfahren wenn er auf zwei beinen steht und versucht mich zu beissen oder wenn der die festung rammen will unso weiter).ich freuen mich auf jede antwort PS: sorry das alles klein der text lang und vielleicht fehler drin sind.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 22:58 von jujuzimmer

15 Antworten

Am besten wäre es mit Duals aber wenn du gerne mit LS kämpfst geht das auch gut , nimm auf jeden fall eine rüstung mit Adrenalin+2 oder Heldentum weil er eh nie trifft ist es völlig egal welche rüstung mit adrenalin.
Die Bomben sprengst du am kopf damit das Horn kapput ist stell immer wenn er ins gebiet kommt alle deine Großenfaßbomben+ hin und am kopf sprengen dann mit elan/dämonisieren am bauch.
Nimm viel raw damage , Drche oder sonst geht auch feuer.
Den Drachenspeer würde ich benutzen wenn er steht , benutz auch die antidrachenältestenbomben .

Antwort #1, 08. September 2012 um 23:57 von justingabriel

also killen ist denk ich ma nicht notwendich und verjagen ist recht leicht aber naja ich kämpfe bereits mit glimm drachenschwert also ...

ja ich kämpfe hald mit glimm drachenschwert rathalos s voll mit bombardier juwelen und hald so viele bomben + wie es geht ^^


eigentlich solltest du es so schaffen ^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 00:00 von MhfuProfiZocker

ich finde alles soweit genauso wie justin gabriel allerdings würde ich keine antidrachenbomben benutzen wenn du adrenalin/heldentum verwendest ich flieg da manchmal blöd und werde dann von ihm getroffe :(

naja villeicht liegt es auch an meiner blödheit^^

und was balissten betrifft versuch damit die stelle zu treffen wo man auf lao die anti drachenbomben drauf stellt das ist sein schwachpunkt

Antwort #3, 09. September 2012 um 00:53 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und was feuerzellensteien betrifft
die bekommst du ab high rank im vulkan auf den roten gebieten bei den mienen zum abbauen

und später bei akantor als belohnung
und halt bei trenya

Antwort #4, 09. September 2012 um 00:56 von Lordluffy1994

ob die antidrahcenbomben lohnen, wenn man solange da oben steht bis man draufspringt, macht man mit heldentum wohl fast mehr schaden. und zu den ballisten, die sind wie bomben und machen immer den selben schaden. ist also egal wohin man sie schießt, benutz si am besten einfach direkt nach dem speer, dann biste ja eh schon oben

Antwort #5, 09. September 2012 um 01:16 von Epicmetalfan

oh oh oh das hab ich ganz vergessen sorry für die fehl info also das mit balisten hab mal nachgeschaut die machen hundert schaden egal wo du triffst

falls es wen interessiert
Paintball: 0 Damage.

Stone: 1 Damage.

Kick: 2 Damage.

Boomerang: 8 Damage.

Small Barrel-Bomb: *20 Damage.

Small Barrel-Bomb+: *30 Damage.

Large Barrel-Bomb: *80 Damage.

Large Barrel-Bomb+: *150 Damage.

Bounce Bomb: 20 Damage.

Bounce Bomb+: 30 Damage.

Lightning Rod: 80 Damage.

Explosive Rock: 80 Damage.

Ballista S: **100 Damage.

Cannon S: **250 Damage.

Fort/Town Dragonator: 255 Damage. (x 4)

Castle Dragonator: 255 Damage. (x No. of Hits)

* Bomber skill increases amount by 1.5.
** Gunnery Master/King skill increases amount by 1.1

quelle gamefaqs

Antwort #6, 09. September 2012 um 01:39 von Lordluffy1994

Aus eigener Erfahrung,weiß ich das ein Kick (Select) genau 1 Damage macht,laut HP Hack.

Antwort #7, 09. September 2012 um 01:48 von TigrexKiller96Official

hm also ich habe kein hp hack ich kann es nicht nachschauen

aber bisher habe ich noch nie einen fehler bei dne guides bei gamefaqs gefunden

aber naja wenn du dne hp hack hast könntest du villeicht für mich nachschauen wie viel schaden ein wurfmesser macht ?

also ein normales

und der schaden von anti drachenbomben wäre auch interessant wie ich den nirgendwo gefunden habe

Antwort #8, 09. September 2012 um 02:07 von Lordluffy1994

ey bei großen fassbomben + 150 macht wv macht er dann wenn der drache -3 bis -4 feuerresistent hat ?
x4?

Antwort #9, 09. September 2012 um 02:29 von MhfuProfiZocker

nein der schaden von den sachen in der liste ist fix egal an welchem körperteil egal wie die defense ist usw

deswegen kommen auch die fassbomben durch den armor mode vom weißen fatalis

während du mit normalen waffen so gut wie nichts mehr abziehst

Antwort #10, 09. September 2012 um 02:33 von Lordluffy1994

solo kann man also jeden monster mehr als 1300 damage or so machen ^^

der fatalis besitzt 12k life also wenn man zu 4 kämpft werden ca 5-6k alleine durch bombenschaden zugefügt lol !

Antwort #11, 09. September 2012 um 02:36 von MhfuProfiZocker

wie kommst du darauf das der fatalis 12k leben hat?

Antwort #12, 09. September 2012 um 02:39 von Lordluffy1994

ich mach es immer so da ich ja mit langschwert kämpf dss ich erst auf den kopf schlag bis das horn ab is das horn abzuschlagen dauer bei mir so in etwas 15s vieleicht kürzer sogar also soll ich dann die bomben trozdem am kopf zunden oder eher am bauch

Antwort #13, 09. September 2012 um 09:59 von jujuzimmer

Also ein normales Wurfmesser macht 14 Damage (getestet bei Tigrex)und eine Anti Drachenbombe macht 300 Damage (getestet bei Lao Shan Lung),aber ich würde mal sagen das es überall gleich ist.

Antwort #14, 09. September 2012 um 10:32 von TigrexKiller96Official

@tigrexkiller

thx

Antwort #15, 09. September 2012 um 16:47 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)