guild wars laggt (Guild Wars 2)

Heeey ,hab mir heute guild wars 2 gekauft und mich gefreut wie sonstwas ,hab vorherdie systemanforderungen gecheckt und hat meiner meinung nach alles gepasst ,als ich dann meinen char erstellen wollte ist mir bereits aufgefallen,dass des spiel so bisschen verzögert reagiert ,und als ich fertig war mit dem erstellen hat sich eig nix geändert ,erst als ich den fenstermodus angemacht habe gat es sich etwas gebessert ,
hab hier mal die daten meines pc's :



Grafikprozessor:

AMD Radeon HD 3000

Prozessortyp:

AMD FX 4100

Prozessorgeschwindigkeit:

3,60 GHz



RAM Technologie:

DDR3-SDRAM

Arbeitsspeicher:

8 GB


Festplattenkapazität:

750 GB

Ausstattungsmerkmale:

CPU-Kühler

Betriebssystem:

Windows 7


Internes Laufwerk:
DVD±RW

Betriebssystemversion:

Home Premium




Des müsste doch eig reichen um guild wars ruckelfrei zu spielen,oder nicht ? :)

Frage gestellt am 08. September 2012 um 23:54 von clubfan

3 Antworten

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
Probier mal da, ob das Game läuft. Solltest dich nicht 100 % drauf verlassen, ist aber ein Anhaltspuinkt.

Antwort #1, 09. September 2012 um 00:40 von MisterMilkMan

und wieder der gleiche Käse, die HD3000 Grafikkarte gibt es nicht, das ist mal wieder nur die Serie...

hier mal ein Link um es ggf. heraus zu finden!

http://www.dirks-computerecke.de/hardware/grafi...

Ausführen kann man mit der win Taste+R leichter öffnen!

Antwort #2, 09. September 2012 um 01:02 von olyndria

AMD 760G :)
danke ;D

Antwort #3, 09. September 2012 um 10:01 von clubfan

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)