Geldmacher (World of Tanks)

Hey,
ich hätte da mal eine Frage:
Was ist der beste Geldmacher, der ohne Gold zu kaufen ist ?
Habe nähmlich mit meinen Momentanen Panzern echt Probleme und habe einfach nicht genug Credits...
Momentane Fahrzeuge:
JgPanther
Amx 13 90
M41
T29
Falls dass wichtig sein sollte.
MfG Iron

Frage gestellt am 08. September 2012 um 23:55 von Iron_Air

10 Antworten

Du scheinst eigentlich sehr Gute Panzer zuhaben, das größte Problem ist die Tatsache das ab Tier 7 Panzern ohne Premium kaum noch ein Vorrankommen möglich ist, außer du wärst ein außerewöhnlich guter Spieler.

Ich persönlich würde dir von deinen Panzern den T29 absolut empfehlen, da ich mit dem T29 (später T32) viele meiner besten Matches hatte. Bis auf wenige ausnahmen sogut wie nie Minus, jedoch bin ich ein Gold-Spieler daher kann ich nicht beurteilen wie die Einahmen ohne Premium-Konto bei dem T29 aussehen.

Jedoch weiß ich von Clan-kollegen das die Russen-Heavys wie der KV-1 relativ gut zum Credits-farmen sein sollen. Aufgrund der starken Panzerung und den starken geschützen ist es möglich viel einzustecken und ordentlich Schaden auszuteilen, jedoch musst du bei denen in Punkto Tempo zurückstecken, aber das dürftest du Therotisch vom T29 gewohnt sein^^

Ich hoffe die anderen hier können dir noch bessere Tipps geben, aber vlt konnte ich dir auch schon ein wenig helfen.

LG Abaddos

Antwort #1, 09. September 2012 um 02:07 von Abaddos

von den panzern die du zu besitzen scheinst ist der jgpanther doch recht gut.kommt aber wegen den munikosten auf die kanone an.
ansonsten als geldmacher gehen tier 5 und tier 6 panzer.von dem pz iv würde ich dir aber ab 8.0 abraten.auf jeden fall kv-1 und t-35!und stug III.kommt halt auf verursachten schaden an.ich fand den tiger 1 eig auch sehr profitabel.

Antwort #2, 09. September 2012 um 02:32 von gamezone17

bei sovielen großen Panzer hat man eigentlich schon genug Erfahrung gesammelt das man wissen müsste das Tier5 Panzer am meisten bringen
(ohne auf Schaden an anderen Panzern und das ganze andere achten zu müssen)

Antwort #3, 09. September 2012 um 07:57 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Jo, danke mal an alle, aber:
-der T29 verbraucht mit der besten gun nur money, 1000 Credits pro Schuss...
-Jagdpanzer verbraucht ebenfalls nur Credits, 1100 pro Schuss.
-Der Amx kostet per Reperatur ca 11000 Credits und bringt meistens nur 8000 Credits
-Nur mit der M41(arty) mache ich etwas Credits, so 2000-4000

Antwort #4, 09. September 2012 um 09:58 von Iron_Air

ähm wenn man mit dem amx 13 90 etwa 8000 credits bekommt läuft meiner meinung nach irgendwas schief.der zerpflückt im zug doch selbst nen e-75.
zum jagdpanther:versuchs mal mit der 8,8cm 43 L/71 anstatt mit der 10,5er.

Antwort #5, 09. September 2012 um 15:41 von gamezone17

An gamezone: Das mim Jagdpanther habe ich auch schon gemacht, jetzt verdiene ich doch schon einiges.
und zum amx 13 90, ja im 2kampf schon, aber dass kommt nur selten vor und außerdem wirst du mit 1-2 Schüssen zerlegt ^^

Antwort #6, 09. September 2012 um 16:26 von Iron_Air

Der AMX 1390 ist ja auch kein Heavy, halte dich am Anfang im Hintergrund 2 oder 3 Reihe und mach einen auf sniper wenn sich die ersten lücken zeigen hast du meist die gelegenheit den Gegner in den Rücken zufallen. Und dannhast du die wahl, du kannst entweder Panzer die alleine rumstehen/fahren ausschalten oder du konzentrierst dich mit auf die Großen wen die in einen Kampf verwickelt sind.

Die Franzosen sind sehr gut im Supporten aber alleine gegen 2 oder 3 andere endet meistens im Suicide.

P.S: will dir nicht unterstellen das du schlecht Spielst mit dieser Eläuterung, aber ich sehe täglich wie sich Spieler mit den Franzosen direkt zu Beginn eines Matches in den Suicide stürzen und hoffen das der rest des Teams noch einen Sieg rausfährt (Hochsterbe Taktik)...

Antwort #7, 09. September 2012 um 16:44 von Abaddos

Jo, ich weiß, hab ich am Anfang mit der schlechten gun auch gemacht, allerdings setzte ich diese Taktik von dir schon seit längerem um, nur kommt dann meistens entwerder ein Glücksschuss von ner arty oder von nem TD und ich bin weg ...

Antwort #8, 09. September 2012 um 18:35 von Iron_Air

jo hört mal ein guter tipp ist auch den tier 1 leicht tracktor zu fahren da er in punkto muni und reperatur nix kostet lediglich ausrüstung , man kann in gefechten wenn man gut ist bis zu 9 kills machen ich selbst habe mal mit nen marderII 10 kills geschafft aber l traktor kann ich um geld zu machen nur empfehlen

Antwort #9, 10. September 2012 um 22:29 von Grave28

ich sag mal M41 hab mal mit der hummel 48.000 credits ohne premium gemacht!

Antwort #10, 22. September 2012 um 08:56 von superzocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)