Exodus (FF 12)

kann dieses blöde ***-vieh einfach nicht besiegen!
ich reduziere seine lebenspunkte soweit ich kann, aber gegen ende wird er gegen physische angriffe immun und dank seines *** reflekts kann ich bio nicht zauben, den einzigen elementlosen angriff, den ich habe. bann versuch ich auch schon ständig, aber sobalt reflekt weg ist, frischt er es SOFORT auf. und dann noch seine ewigen sofort K.O. Attacken, die nerven echt ungemein. ich versuche schon den GANZEN tag bei google ne anständige lösung finden, aber pustekuchen. das meiste sind foren wo sich über irgendwelchen mist unterhalten wird nur nicht darüber, wie man den mistkerl endlich klein kriegt. ich könnt reiern!

Frage gestellt am 09. September 2012 um 00:08 von Chibi-Lina

5 Antworten

1. soltest du Lev 48 mindestens haben alle , notfalls auswechseln
2. Vallga auf die Gruppe , Opalring anlegen Bann ,Gemach auf den Gegner und neutral element Zauber
3 wenn er unter 20% HP wirder nur 2 Minuten immun , ambesten vorher Mysth-Teaks benutzen

Antwort #1, 09. September 2012 um 07:44 von x666x

Wenn er seine physische Barriere macht, finde ich es eigentlich recht sinnlos ihn mit Magie zu bearbeiten, weil er damit sowiso nur wenig schaden nimmt.

Mach in der Zeit, wo er gegen normale Angriffe immun ist einfach nur Heilen auf dein Truppe und Vallum usw.
Warte einfach bis seine physische Barriere zu ende ist und erledige ihn dann.
Das kannste dann mit Mysth Thek Kett machen.

Noch ein paar allgemeine Tipps zum Kampf.
Ein Level von 40 bis 45 reicht vollkommen.
Bann immer wieder auf ihn, wenn er positive Zustände hat.
Einer deiner Leute sollte Heilen und immer Vallum auf die Truppe machen.
Einen anderen kannste als Nahkämpfer in Tobsucht los lassen.
Der dritte ist Gruppenführer und den steuerste einfach so, wie es gerade nötig ist. Mal heilt er mit, mal greift er an usw.

Antwort #2, 09. September 2012 um 10:45 von linao

kann man das mit der physischen barriere irgendwie sehen?
wenn ja, ist mir das nämlich bisher nicht aufgefallen.
das mit lv 48 ist ein guter tipp, aber ich hab ihn auch so mit level 43 (mein bislang erfolgreichster versuch xDDD) ganz gut in die schranken weisen können. schätze mal, es ist zum tail auch ein glücksspiel, wie er sich im kampf verhält.
die ersten male hab ich es mit myth-teks versucht, aber schnell festgestellt, dass die im grunde nichts taugen. ich komme nur seltens über inferno hinaus und der schaden ist selbst bei einer erfolgreichen 11er kette (was mir auch nur in den seltensten fällen gelingt) auch nicht berauschend. mit einfach drauf hauen ging es bisher immer am besten.
wegen Opalring: was macht der und wo bekomm ich den?
tja wegen bann, wie oben schon gesagt. er frischt es sofort wieder auf. selbst wenn ich fast zeitgleich bann und zauber benutze (natürlich so, dass bann zuerst wirkt und reflekt entfernt) brachte es mir bisher nichts, weil er immer schneller war.

Antwort #3, 09. September 2012 um 12:00 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Opalring = der Zustand Reflek wird ignoriert
bekommst du in Altes Archadis , Hafenstadt Balfonheim
Handesware = 2 Froscheier

Antwort #4, 09. September 2012 um 17:24 von x666x

achso. danke schön.

Antwort #5, 09. September 2012 um 19:46 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)