Bonuspack geht nicht (Sims 3 - Supernatural)

hallo erstmal also zu meiner frage
ich habe mir die limitet edition von supernatural gekauft und hab auch den code für das pack eingegeben allerdings hab ich hinterher weder einen link noch sonst was bekommen kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte ich hab den code so eingegeben wie er da stand ich hab mich eingeloggt und dann... nichts ich hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 09. September 2012 um 00:17 von silver_phantom

3 Antworten

hey,
normalerweise ist der Bonus bei Kaufgeschichten zum runterladen da.

Antwort #1, 09. September 2012 um 00:37 von Hexenmausi42

schau mal in Kaufgeschichte das findest du unter my store...und dann müsstest du es schon sehen wenn du es anklickst müsstest du es herrunter laden können geht das nicht versuch mal nen anderen internet browser hat bei mir auch geholfen

Antwort #2, 09. September 2012 um 09:08 von Nina2610

Also ich hab über crome und firefox geschaut aber es ist bei beiden nicht in der kaufgeschichte und wie gesagt ich kann den code auch nicht neu eingeben

Antwort #3, 09. September 2012 um 11:22 von silver_phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)