Problem mit Portal (Wackelkontakt?) (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo, habe ein Problem mit dem Portal - dieses funktioniert zeitweise nicht... Bis zum ersten Batteriewechsel hat alles funktioniert, seither nicht mehr. Wenn's nicht geht dann spiel ich oft eine halbe Stunde an den Batterien rum (rein-raus, herumdrehen), und dann geht es wieder... Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Heute spiel ich schon seit 2 Stunden dabei rum und nichts geht...

Hab mir nämlich bereits über 20 Skylanders und alle Adventure Packs zugelegt, daher hat mir das Spiel auch schon etwas Geld gekostet und es wär schade drum... Beim Händler interessiert das leider keinen...

Danke im Voraus...

Frage gestellt am 09. September 2012 um 09:57 von D0R1S

1 Antwort

Naja,es kommt sowiso Skylander Giants raus und da ist das selbe Portal(glaube ich).Oder d kaufst dir ein gebrauchtes Portal übers I-Net.Jedenfalls solltest du dir ein neues Portal zulegen,da es ja beim Händler keinen interessiert.

Antwort #1, 23. September 2012 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)