Authentifizierung per E-Mail? (Guild Wars 2)

ich bekomme in letzter zeit beim einloggen immer die aufforderung meine Email zu authentifizieren, weil ich mich angeblich von einer neuen IP-adresse aus einloggen will und muss diese erst bestätigen.
meine frage ist jetzt: muss ich das zulassen, oder kann da mein account irgendwie gehackt werden? das ganze kommt mir komisch vor da ich nicht in der stadt war, aus der die IP-adresse stammt.
hatte vielleicht schon mal jemand das selbe problem?
schon mal danke für alle antworten.
MfG

Frage gestellt am 09. September 2012 um 10:17 von Attor

5 Antworten

Jop ist bei mir genauso.

Antwort #1, 09. September 2012 um 11:15 von Rudas

Mir gehts genauso.

Antwort #2, 09. September 2012 um 11:50 von DanstarXD

die Stadt ist bei jedem Falsch, die Stadt wird random bezogen aus der IP, da so gut wie jeder eine Dynamische IP hat, ist dies schwer nachzuvollziehen, einfach annehmen dadurch kann nichts gehackt werden.

wenn es jemand machen will läuft so was über Viren und nicht über so was...

Antwort #3, 09. September 2012 um 19:31 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
jo jetzt klappt alles, danke.

Antwort #4, 10. September 2012 um 01:09 von Attor

Bei deinem Router kannst du auch einstellen, dass er dir eine feste IP zuweist. Das erspart das ständige Authentifizieren ;)

Antwort #5, 12. September 2012 um 10:39 von ElPresidenteDude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)