Auriels schild (Dawnguard)

ich bin in vergessenen tal auf der suche nach auriels schild ich möchte nur wissen ob er in einer höle,im wasser etc. ist

Frage gestellt am 09. September 2012 um 10:22 von Felix3941

6 Antworten

Ein schwerbewaffneter Falmer im Wald des vergessenen Tals hat ihn bei sich. Er bewacht einen Gut versteckten Höhleneingang den man fast nicht findet. Der Schild speichert den Schaden von geblockten Attacken und wenn man mit dem Schild den Gegner zurückhaut, entlädt sich der gespeicherte Schaden.

Antwort #1, 09. September 2012 um 12:09 von Astaroth1967

cool danke^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 12:49 von Felix3941

Sorry ich Trottel hab vergessen dir mitzuteilen, wie du in den Wald kommst. Es gibt im vergessenen Tal Schneeriesen zu töten. Bei ihnen findet man glänzende Objekte. Die kann man in ein Portal einsetzen, welches man neben einem Wasserfall findet. Auf der einen Seite ist das Portal auf der anderen Seite der Riese, welcher eines der glänzenden Objekte bei sich hat. Es gibt vier glänzende Objekte in vier Farben, wenn man eines in das Portal einsetzt gelangt man mit dem Portal an einen Ort, wo man eine Schatzkiste oder etwas anderes findet. Das Objekt welches du benötigst um mit dem Portal zum Wald zu kommen, findest du im Tempel in dem der Endkampf gg. den Schneeelfenvampir stattgefunden hat. Gleich nach dem betretten des Tempels im ersten Raum findest du auf einem Podest eine Emphore, welche du an dich nimmst. Geh zum Eingang zurück und geh beim Eingang nach links. Dort ist ein leeres Podest, dass du mit E benutzen kannst. Dadurch wird das Gefäss aus deinem Invenar enfernt und eine Geheimtür geht auf. Vor dem Betretten das Gefäss wieder an dich nehmen und schnell den Geheimraum betretten, bevor sich die Tür wieder schliesst. Geh tiefer in den Raum und du stösst auf einen Eisriesen, den du töten musst. In seinem Inventar findest du das glänzende Objekt, welches du brauchst, damit dich das Portal an den richtigen Ort schickt. Ausserdem Kisten zum Plündern sowie ein weiteres Podest, welches einen weiteren Raum mit Schätzen drin öffnet. Um rauszukommen geh zurück und benutze das dortige Podest.

Antwort #3, 09. September 2012 um 12:55 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
super danke.^1^

Antwort #4, 09. September 2012 um 13:22 von Felix3941

ich wusste am anfang nicht wo das schild ist ich weiss es zwar aber ich komm nicht mehr zum eingang des tempels kann mir jemand helfen
danke im vorraus

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 18:36 von Jizzle123

Du musst die Heiligtümer benutzen, an denen du den Krug des Initianten mit Wasser gefüllt hast. Nachdem du den Vampir Schneeelfen getötet hast und Auriels Bogen von seinem Bruder erhalten hast, kommst du in der Regel, wenn du per Schnellreise ins vergessene Tal reisst, bei ihm auf dem Balkon raus. Auf dem Balkon ist ebenfalls so ein Heiligtum (er benutzte es als er kam, um dir den Bogen zu überreichen). Mit ihm kannst du zu den anderen Heiligtümern im Tal reisen. Eines davon steht geradewegs vor der Brücke zum Tempel. Du brauchst bloss auf die andere Seite der Brücke zu gehen und kannst den Tempel betreten. Was nicht mehr funktioniert ist vom Balkon aus zurück zum vorderen Teil des Tempels zu gehen, da der Vampir den Durchgang einstürzen liess, als ihr gegeneinander gekämpft habt. Du musst immer die Teleportfähigkeiten der Heiligtümer nutzen, um vom vorderen Teil des Tempels in den hinteren Teil, den Balkon zu kommen und umgekehrt.
PS. Der Beitrag hier ist schon älter und enthält einen Fehler, es gibt insgesamt fünf Glanzstücke.

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 19:15 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)