4 Fragen (New Leaf)

Hey, ich hab 4 Fragen :D

1.Frage:
Ich hab schon oft gelesen das es neue Frisuren geben wird, allerdings hab ich noch keine neue auf Bildern sehen können (ich geh jetzt mal davon aus, das der Wuschelkopf den die meisten Jungen nun haben, nur kommt wenn man lange nichtmehr gespielt hat wie in Animal Crossing Lets go to the City und somit nicht als neue Frisur gilt) kann mir vilt jemand einen link von einem Bild geben wo man eine neue Frisur sieht?

2.frage:
Es gibt ja jetzt neue Augenfarben, wie denkt ihr werden die bestimmt? Muss man wieder Fragen beantworten oder denkt ihr das sie zufällig entschieden werden?

3.Frage:
In Animal Crossing Wild World konnte man bei Trude nach oftmaligen Haare schneiden auch eine Frisur des anderen Geschlechts bekommen, denkt ihr das geht wieder (were iwie witzig xD)

4.Frage:
Da das Spiel ja mit der Entwicklung fertig ist, muss Nintendo es ja nurnoch Übersetzten.
Wie lange vermutet ihr brauchen sie dafür? In Animal Crossing gibt es ja ziemlich viele Texte und es wird ja nichtnur auf Deutsch übersetzt...
Also, auf welchen Monat im Jahre 2013 würdet ihr tippen?

Dankeschön für Antworten ^^

Frage gestellt am 09. September 2012 um 10:34 von Zelda-fan007

6 Antworten

Zu deiner ersten, zweiten und dritten Frage kann ich mich nicht äußern. Zur vierten Frage habe ich schon einmal eine Theorie in einem anderen Thema verfasst. Ich zitier mich mal selber:

Nintendo hat für die erste Jahreshälfte, also 6 Monate, insgesamt 3 AAA-Titel (Luigis Mansion, Animal Crossing und Fire Emblem) geplant, die sie in dem Zeitraum veröffentlichen wollen. Es ist realistisch, dass Nintendo alle drei Titel gleichmäßig über die erste Jahreshälfte veröffentlicht, also im Schnitt jede zwei Monate. Wieso alle zwei Monate? Das nennt man Wirtschaft. Man muss seine Kunden dauerhaft und regelmäßig mit einem Produkt binden. Zudem kosten Spiele nicht wenig Geld und alle 3 Spiele sind sehr gut und dürfen in keinem Regal fehlen. Doch wer hat das Geld, 3 Spiele auf einmal zu kaufen? Daher müssen die Spiele in Abständen veröffentlicht werden, in denen der Kunde wieder Geld für das nächste Spiel sparen kann.

Jan/Feb: Spiel 1
Mär/Apr: Spiel 2
Mai/Jun: Spiel 3

Nun sollte sich die Frage stellen, welcher Titel wann erscheint. Ich würde Luigis Mansion für das erste Spiel halten, das im Januar/Februar erscheint. Eigentlich sollte das Spiel schließlich noch dieses Jahr erscheinen, das wurde aber etwas verschoben. Daher liegt es nahe, dass es Anfang 2013 erscheint. Also bleiben nur Animal Crossing und Fire Emblem für den Platz 2 und 3 übrig. Fire Emblem ist in Japan schon länger erschienen (ich glaube im März) und nun wird schon sicher längst an der Lokalisierung gearbeitet und Animal Crossing ist noch nicht in Japan erschienen, d.h. bei Animal Crossing ist die Lokalisierung noch nicht im Gange bzw. hängt der von Fire Emblem hinterher. Daher ist es denkbar, dass Fire Emblem vor Animal Crossing erscheint. Also:

Jan/Feb: Luigis Mansion
Mär/Apr: Fire Emblem
Mai/Jun: Animal Crossing

Natürlich kann ich nicht vorhersehen, aber diese Theorie ist oben begründet und denkbar. Die Theorie basiert auf dem aktuellen Stand der Dinge. Möglicherweise sieht es in einem Monat dank neuer Informationen anders aus, aber aktuell wird das ungefähr auch so in vielen Foren eingeschätzt. :-)

Antwort #1, 09. September 2012 um 10:47 von iDavid

1. Es wird einfach oft behauptet, dass es neue Frisuren gibt, weil man in einem Trailer(weiss nicht mehr welcher) ein Mädchen mit roten Haaren gesehen hat. Darum gehen alle davon aus, dass es auch neue Frisuren gibt. Wurde aber nie bestätigt.

2. Die werden wieder durch Fragen bestimmt.

3. Ja

4. iDavids Theorie finde ich eigendlich gut.
Aber wenn man sich die Beliebtheit anschaut, rutscht FE auf #3.
Auch ist AC schon viel länger bekannt.
Ich würde also sagen, dass Ac noch vor fe im Mai erscheint.

Es kann aber auch sein, dass 2 gleichzeitig erscheinen.

Andererseits wissen wir ja dass es Nintendo nicht so hat mit dem planen.

Dieses Jahr hatten wir ein RIESEN Sommerloch von Mai bis jetzt. Da gabs nur Kingdom Hearts.
Und letztes Jahr sind zwischen November und Dezember gleich 4 AAA-Titel erschienen (Mario3DL, MK7, Super Pokemon Rumble & Zelda SS)

Antwort #2, 09. September 2012 um 14:41 von gelöschter User

@a123456789

Jop, Animal Crossing ist von den Verkaufszahlen besser als Fire Emblem, aber Fire Emblem hat auch nun einmal seine Fangemeinde und die ist schließlich auch nicht klein. Die Beliebtheit ändert aber nichts an der Lokalisierung. Auserdem wurden beide Spiele im selben Video für die erste Jahreshälfte 2013 angekündigt, daher stimmt es nicht, dass es bei Animal Crossing viel länger bekannt ist. Wie ich schon schrieb, erschien Fire Emblem im März in Japan und Animal Crossing erscheint erst in diesem November. Daher hat NOE deutlich mehr Zeit für Fire Emblem und die Lokalisierung wird wohl weiter als bei Animal Crossing fortgeschritten sein.

Antwort #3, 09. September 2012 um 20:34 von iDavid

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@iDavid: Deine Theorie finde ich gut begründet und aufgestellt. Nur werden die Spiele (besonders wo es schon Vorgänger gibt) nicht zuerst angeboten weil sie ja immerhin z.B. schon früher sehr beliebt waren.

- - -

1. Frage: Warum nicht ? Alte Funktionen und neue Funktionen macht doch einen Nachfolger beliebter.

2. Frage: Schätze mal ja aber Sicher bin ich mir nicht da Nintendo dazu noch nichts sagte.

3. Frage: Wie oben gesagt hatte man auch zu Trude noch nichts gehört.

4. Frage: Da hat iDavid alles gut aufgelistet.

Gruß Sonic

Antwort #4, 10. September 2012 um 03:18 von _Sonic_

@a123456789: Wir hatten dieses Jahr kein "RIESIGES Sommerloch"!

Es kam nämlich NSMB2 und der 3ds xl raus, und noch irgendwas(kenn mich nicht so aus)ich glaub New Art Arkademie. Ich weiß nicht, ob die Wii U schon früher erschienen ist...

Zu deiner Frage:

1. Selbe Meinung wie Sonic.

2. Selbe Meinung wie Sonic.

3. Selbe Meinung wie Sonic.

4. Selbe Meinung wie iDavid.

Antwort #5, 11. September 2012 um 18:30 von agentk001

Also bei Ac kann es noch dauern wie ich schon mal gesagt habe:
Ac wird wahrscheinlich noch etwas dauern,da angeblich jetzt jeder Bewohner andere Charaktareigenschaften hat und es länger dauern wird es zu übersetzen! Die anderen Fragen kann ich leider nich beantworten!

LG Pudding_xP

Antwort #6, 19. September 2012 um 14:47 von Pudding_xP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)