Heiraten (Skyrim)

Wie kann ich Lydia (mein Huscarl) heiraten?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 10:51 von KakashiHatakeXP

3 Antworten

Ja, aber wenn du dir eine der recht zahlreichen besseren Frauen da draußen suchst, hast du Lydia und deine Frau im Haushalt. Im Grunde bringt es nichts, aber es sieht gut aus!^^

Antwort #1, 09. September 2012 um 11:48 von Thomas_Night

...und andere Frauen können dir noch zusätzliches Geld einbringen. Am einfachsten und schnellsten geht es, die Schwester des Besitzers des Handelskontors in Flusswald zu heiraten. Wenn du die Quest "Die Goldene Klaue" beendet hast, musst du nur noch nach Rifton in den Tempel (von Mara, wenn ich mich recht entsinne) gehen und mit dem Priester sprechen.

Dort kannst du dann einige kleine Aufgaben für ihn erledigen oder ein Amulett kaufen. Wenn du das Amulett hast, werden NPCs, die du heiraten kannst, ebenfalls dieses Amulett tragen. In diesem Falle die Frau aus Flusswald. Nun musst du nur noch zu ihr hingehen und mit ihr sprechen, zur Zeremonie in Rifton erscheinen und das war's. Einen Ring bekommst du auch.

Du kannst ruhig jemand anders heiraten, aber mit ihr hättest du jeden Tag noch etwas zusätzliches Gold. Nur ein nettgemeinter Ratschlag.

Antwort #2, 09. September 2012 um 12:07 von _Castiel_

A#1 ist hier fehl am Platz...
Und A#2 genauso..
"aber mit ihr hättest du jeden Tag noch etwas zusätzliches Gold."
JEDE Person, die man heiraten kann, macht nach der Hochzeit einen Laden auf und gibt einem täglich 100 Goldstücke..

@TE: Ganz einfach: Wenn du Patch 1.5 (oder eine neuere Version) hast, kannst du sie darauf ansprechen, sobald du dir von Maramal du die Infos über eine mögliche Hochzeit geholt hast und das Amulett von Mara trägst.

Antwort #3, 09. September 2012 um 12:13 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)