Trophy madelin (Dragons Dogma)

ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann denn laden zu eröffnen kann mir einer vill. weiter helfen

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:00 von Dark_Dollar

2 Antworten

ich habe ihr nie geholfen. nur habe ich so ne quest angenommen wo ich nachts einen beschatten musste, wo aus dem schloss kam. dieser ging eben zu ihr in das geschäft.

Antwort #1, 09. September 2012 um 11:42 von daniel65

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Sobald Madeleine einem zum ersten Mal begegnet, muss man für sie die Eskorte erledigen. Danach fragt sie einen nach Geld, das sie für die Reise braucht. Sie verspricht einem dafür, dass man später in ihrem Laden dafür besondere Konditionen erhält.
Wenn man nun später Gran Soren erreicht, arbeitet dort erst ein wenig die Aufträge ab. Nach einiger Zeit wird man sie in einem Auftrag wiedersehen. Besucht man sie nun regelmäßig in ihrem Laden, und wenn sie meint sie sei fertig, erhält man die Trophäe.


Ich habe sie aber gar nicht beachtet bis sie den Laden von selbst eröffnet hat, nach ein paar Einkäufen kam die Trophy dann von allein.

Antwort #2, 09. September 2012 um 17:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)