Wo finde ich den Bolt-Multiplikator in R&C 1 Trilogy ? (Ratchet & Clank Trilogy)

Hallo R&C Fans, ich habe in einem Beitrag gelesen, dass es einen Bolt-Multiplikator gibt, jetzt meine Frage, wo finde ich diesen?
Ich spare nämlich schon alle Bolts um mir die R.I.D.A kaufen zu können, nur langsam macht das keinen Spass mehr. Ich wandere zwischen Planet und Planet hin und her, um Bolts zu sammeln, leider bekommt man pro Insel nur knapp 2.000 Bolts zusammen.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich den Multiplikator finde (habe den Planeten Dreks Schiff schon) oder villeicht noch weitere Tipps um an Bolts zu kommen.?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:02 von biggi_20

1 Antwort

Einen Boltmultiplikator direkt gibt es nicht ... es gibt nur einen Boltgreifer und ich geh mal davon aus dass du diesen schon besitzt .. wenn du allerdings ordentlich Geld machen willst kann ich dir die Roboterfabrik empfehlen dort immer wieder mit dem Riesenclank die ganzen Roboter killen und dies immerwieder wiederholen ... kommen ordentlich Bolts zusammen

Antwort #1, 09. September 2012 um 11:05 von blackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)