Nach dem ende mit dlc weiterspielen? (Fallout 3)

Wie ist das mit den dlc´s. am ende stirbt man ja, kann man dann auch noch mit dem alten char da weiterspiele wo man aufgehört hat. wie geht es nach dem ende weiter, wird man wiederbelebt?
hat man alle items wieder?
muss ich als erstes dlc broken steel spielen um dann die anderen spielen zu können?

bitte erklärt mir alles, ich möchte nichts verkehrt machen wenn ich die dlc´s starte. kann ich auch alle dlc´s auf einmal spielen/aktivieren?

danke im voraus.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:47 von koller1

10 Antworten

Du kannst alle auf einmal aktivieren und sie spielen, wann immer Du willst. Ausnahme ist Broken Steel, das startet erst nach Ende der Hauptquest.

Du kannst (wenn Du Broken Steel hast) die Hauptquest beenden und wachst zwei Wochen später in der Zitadelle wieder auf.

Antwort #1, 09. September 2012 um 18:12 von DrIllich

jedes dlcs ist unabhänig von den anderen wobei das egal da es am schlausten ist sich einfacch die gotye zu holen da sind alle dabei. du kannst alle aktivieren nur spieleen sie an völlig unterschiedlichen orten. du bekommst missionsziele einfach dennen folgen so kannst du gar nichts faslch machen hier auf den DLC Seiten mal nachschauen das auch alle waffen bekommst manche sind nämlcih ganz gut versteckt;)

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:06 von Fallout_Universum_Bibel

dankesehr für die antworten.

Antwort #3, 10. September 2012 um 13:27 von koller1

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
check ich nicht mann stirbt doch an der strahlenüberdosis wacht man da dann in der zitadelle auf ?

Antwort #4, 11. September 2012 um 15:25 von Flusenmann

Na irgendwie musste Bethesda es ja möglich machen, dass man Broken Steel spielen kann, also ist man im Aufbereiter wohl nicht gestorben, sondern nur für zwei Wochen bewusstlos gewesen.
Logischer wär es allerdings, wenn man als Ghul wieder aufgewacht wäre...

Antwort #5, 11. September 2012 um 15:29 von DrIllich

hoffe ds man im nächsten fallut (fallout 4, dass hoffwentlich bald kommt) zwischen rassen wählen kann, wie in skyrim. zb ghul, der di spezialfähigkeit hat das er sehr radioaktivitäts-resistent ist. oder der supermutant, der gut für nahkampfwaffen geeignet ist. die können sich da ruhig was einfallen lassen. und man sollte wie in skyrim automatisch mit der waffenklasse besser werden mit der man am häufigsten spielt.

Antwort #6, 11. September 2012 um 18:05 von koller1

Die haben es nichtmal hinbekommen, die Texte anständig dem Geschlecht anzupassen, ich will nicht wissen, wie unlogisch die Gespräche werden, wenn man noch aus verschiedenen Rassen aus wählen kann^^

Antwort #7, 22. September 2012 um 18:57 von MayaChan

MayaChan was schreibst du dan stehl ne fragen wenn du was wissen willst. und ja man kann zwischen mann und frau wählen im 3 kann man sogar als kind durchs ödland heitzen;)

Antwort #8, 23. September 2012 um 10:40 von Fallout_Universum_Bibel

ich hab mal eine frage.wie aktiviert man ein dlc auf der xbox? :/ es ist mein erstes dlc

Antwort #9, 28. September 2012 um 12:06 von chaiiz

instaliere einfach die cd fertig;)

Antwort #10, 28. September 2012 um 20:45 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)