Brauche Hilfe (Pokémon Smaragd)

1. Ich brauche einen Blattstein für mein Blanas.
2. Ich such ein weiteres Pokemon für mein Team.
Mein Team schaut so aus:
Lohgock
Zobiris
Pelipper
Blanas
Libelldra
Ich möchte KEINE legendären Pokemon im Team.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 12:05 von Spieldrache

6 Antworten

Hm, gönn' dir n Stollunior/Stollrak/Stolloss. So n Stahlpokemon kann wahre Wunder bewirken.

Antwort #1, 09. September 2012 um 13:03 von titan04

Oder du holst dir ein Elektropokemon, wie z.B. Frizelbliz/ Voltenso...
und nen Blattstein bekommst du entweder auf Route 119 oder beim Taucher auf Route 124 gegen ein Grünstück
Google hilft^^
Hier stehen die ganzen Fundorte von den Steinen,daher weiß ich das auch:
http://www.pokewiki.de/Evolutionssteine

Antwort #2, 09. September 2012 um 14:51 von Sinclaire

Stolloss wär ne Möglichkeit ja.
Ich würd allerdings eher Pelipper durch Panzaeron ersetzen und aufn letzten Slot ein besseres Wasserpokemon packen.

Außerdem müsste imo Zobiris raus. Es hat zwar keine Schwächen aber auch keine nennenswert hohen Stats damit ihm das was bringen würde.

Antwort #3, 09. September 2012 um 16:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
derschueler natürlich ist mir das bewust das Zobiris net so super is aber 1. Er ist eins meiner Lieblings Top Eliten Pokemon und 2. Er ist sowas wie mein Notdünger im team, grund: ich habe ihn rein zuffälig gefangen. Als ich bei Arenleiter war ist mein Junglut beim ERSTEN Pokemon besiegt geworden, ich hatte nichts zu heilen (ich habe gewusst das ich was vergesen habe) Zobiris war meine einzige Möglichgeit, dann Zack Boom Zack Bomm alle Pokis besiegt obwohl er um 10faches schwächer war. seit dem ist er eben ein fester bestateil meines Team.

Antwort #4, 09. September 2012 um 18:27 von Spieldrache

Scheibenkleister, habe was vergessen.
wo soll ich Panzaeron her bekommen.
ach ja
Sinclaire ich Google nicht mehr sondern ich Ecosire.
Der zeig ausserdem die Bilder besser an.

Antwort #5, 09. September 2012 um 18:37 von Spieldrache

http://www.pokewiki.de/Panzaeron#Fundorte

Route hundertirgendwas...

Deine Story spielt beim 2. Arenaleiter? Kunststück. Der hat ja auch nichts dass Zobiris schädigen könnete.
Egal wie sehr du es magst, es wird trotzdem von jeder stärkeren Attacke eines stärkeren Pokemon geOHKOed.

Aber mach du was du willst. Ich zwing dir ja hier nichts auf.

Antwort #6, 09. September 2012 um 19:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)