3 fragen bitte helfen (LoL)

1. hey leute ich will mir demnächst blitzcrank holen und kenn mich nicht gut mit ihm aus kann mir jemand das itembuilld sagen und vielleicht auch ein paar tipps geben

2.kennt jemand gute league of legends seiten wo tipp guids stehen zu runen und masteries und so

3.ich hab echt manchmal schiss vor flamern die ein flamen wenn man ma einen neuen champ ausprobiert kann mir ma jemand sagen wie ich mich dagegen wehren kann oder wie ich es verhinder auf diese art geflamed zu werden

Frage gestellt am 09. September 2012 um 13:42 von rasch3

6 Antworten

Also mit blitzcrank kenn ich mich nicht aus aber gib einfach bei google Blitzcrank guide ein. Auf solomid oder mobafire solltest du was gutes finden.

Zum flamen. Na und? Sollen sie doch sagen was sie wollen. Solange du nicht feedest kann dir das egal sein. Selbst wenn. Man ist generell nie super beim ersten versuch oder?

Antwort #1, 09. September 2012 um 13:45 von BlauerAffe_

ok danke ps war ne schnelle antwort :)

Antwort #2, 09. September 2012 um 13:47 von rasch3

1.Itembuild schau bei Punkt 2 nach da man ihn auf AD-Offtank, AP-Offtank, support, jungle spielen kann.

Tipps: dein Crap hat ne höhere Range als angezeict wird (minimal), versuch immer den carry zu Crappen und werf ihn dann hoch und silence ihn dann.
Desweiteren wenn dein Jungler ganken kommt/du gankst, versuch mit w ran zu rennen, werf ihn dann mit e hoch und dann wenn er flasht oder weglaufen will dann erst crappen.

2.http://www.mobafire.com/
http://www.solomid.net/
http://leaguecraft.com/

3. Vielleicht mal 1-2 Coops mit dem neuen champ spielen, sonst einfach Tap oder O drücken und den Flamer blockieren/ignorieren

mfg beta

Antwort #3, 09. September 2012 um 13:50 von Beta12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. September 2012 um 13:56 von rasch3

1.
Hol ihn dir halt erstmal und schau, ob du überhaupt mit ihm zurecht kommst und ob er dir vom Skillset her liegt, bevor du dein Spiel perfektionieren willst.

2.
solomid.net ist am empfehlenswertesten und mobafire.com, falls du Trollbuilds suchst.

3.
Tab gedrückt halten und auf die Sprechblase neben dem entsprechenden Flamer drücken, dann wird er ignoriert und du kannst beruhigt weiter spielen. Aber wenn du Angst vorm Flamen hast, dann sind Onlinespiele wohl nichts für dich, weil man selbst dann ständig angemacht wird, wenn man alles richtig macht^^

Antwort #5, 09. September 2012 um 13:59 von MayaChan

danke für den mayachan du hast recht dass kann mir eigentlich egal sein oder

Antwort #6, 09. September 2012 um 19:14 von rasch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)