Respawnen Rohstoffe (kann ich mehramls farmen) (Guild Wars 2)

Beispielsweise wenn ich einen Baum fälle, kommt er dann wieder, dass ich ihn nochmal fällen kann, wenn ja wie lange dauert das ca.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 13:53 von Roarhide

4 Antworten

Das daurt sehr sehr lange, ich habe mal ein Erz abgebaut und nachdem ich 30 min umhergelaufen bin und zufällig an der Stelle erneut vorbei kam, war da immer noch nichts.

Selbst wenn es nur 10 min dauert, bis du durch das umherlaufen und suchen schneller. Da man praktisch alle paar Meter was findet.

Antwort #1, 09. September 2012 um 17:48 von Lufia18

Ok vielen Dank ;)

Antwort #2, 09. September 2012 um 18:32 von Roarhide

es gibt eine "Option" der Rohstoffabbau wird scheinbar einem Server zugerechnet. Als ich mal vom Überlauf zurück auf den Heimatserver gewechelt bin, als ich schon eine ecke alles eingesammelt hatte, konnte ich hier sofort alles ein weiteres mal abbauen...

dies war allerdings kurz nach release... ka obs nen bug war der bereits gefixt ist...

Antwort #3, 10. September 2012 um 09:32 von MichaelWu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ok danke, aber ich bin grad auf so einem schneeberg und da gibt es richtig viel: holz, Kupfer usw.

Antwort #4, 10. September 2012 um 10:23 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)