Spezialatacken auf für die Starter auf Eiland 2 (Pokémon Feuerrot)

Hi, habe ein Bisaflor auf Level 52 und möchte ihm jetzt Fauna Statue beibringen. Die Frau in der Hütte sagt aber immer, das sie sich geirrt hat, soll heißen Bisaflor kann die Attacke nicht lernen. Ich hab die Top Vier schon besiegt und mir den National Dex geholt, aber es klappt immer noch nicht. Mein Glurak konnte schon nach der siebten Arena Lohekanonade und mein Turtok Aquahaubitze lernen. Warum kann Bisaflor das denn nicht?
thx im vorrausXD

Frage gestellt am 09. September 2012 um 14:04 von Droumon

6 Antworten

mögliche gründe können sein, dass es dich nicht genug mag, oder es nicht genau das ist, das du von prof. eich bekamst. es muss nämlich auf jeden fall der starter sein und kein getauschtes oder nachgezüchtetes. und das alles nicht zutrifft, weiß ich's leider auch nicht o_o

Antwort #1, 10. September 2012 um 00:55 von Chibi-Lina

Trifft aber alles zu.=( Vieleicht muss ich erst die drei legendären Vogelpokemon fangen, die hatte ich sonst immer gefangen, nr dieses mal brauchte ich das nicht.

Antwort #2, 15. September 2012 um 08:58 von Droumon

die haben damit eigentlich nichts zu tun.

zitat pokewiki:
Im Norden des Kaps wohnt eine alte Frau, die die drei Attacken Lohekanonade (Glurak), Aquahaubitze (Turtok) und Fauna-Statue (Bisaflor) je einmal beibringen kann. Diese Pokémon müssen eine bestimmte Zuneigung dem Spieler gegenüber bringen, zudem muss es das Start-Pokémon sein, das der Spieler von Prof. Eich erhalten hat.

Antwort #3, 17. September 2012 um 20:36 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Nun mein Startpokemon ist es, und ich hab es auch noch keinem anderem Pokemon beigebracht. Wie kann ich denn die Zuneigung steigern? In dem ich Kämpfe gewinne?

Antwort #4, 19. September 2012 um 15:07 von Droumon

Unter anderem. Die Zuneigung lässt sich auch steigern, wenn du dem entsprechenden Pokemon ein Item zum Tragen gibst, wenn ich mich recht entsinne.

Antwort #5, 19. September 2012 um 22:05 von titan04

ja vorausgesetzt, die sanftglocke gab es zu der zeit schon, da bin ich mir nämlich jetzt nicht sicher. ansonsten kannst du einmal täglich garys schwester aufsuchen. feuerrot und blattgrün haben zwar keine zeit wie in rubin/saphir/smaragd, aber soweit, dass sie registrieren, wann 24 stunden rum sind, funktionieren sie

Antwort #6, 20. September 2012 um 19:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)