2 Fragen.. !? (MW 3)

Hallo,
1.habe einen geilse Gampelay upgeloadet also im Kinomodus(PS3)
Nur will ich das auf youtube satellen aber kanns nicht rendern?
Wie geht das ?


2. Was bringt des wenn man mw3 mit facebook verbindet? ist das ein risiko weil ich angst habe das son FGb hacker auf mein mw3 ACCOUNT zugreift ..
Kann ich ohne probleme mit facebook verbinden?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 14:04 von Sleezer

3 Antworten

facebook hab ich keine ahnung.

mit rendern schon. du kannst es nur auf youtube laden wenn es weniger als 30 sek sind ansonsten geht es nicht und man braucht premium

Antwort #1, 09. September 2012 um 17:41 von Paperman22

Oder kaufe dir ein Camcorder und nehme es vor deinem TV auf.
Ich weiß sieht bisschen doof aus, ansonsten schließe ich mich mit @Paperman22 an.

Was für ein geiles Gameplay hast du eig gehabtb bzw erlebt?
Kannst mir ne Nachricht oder schreiben würde mich mal interessieren.

Bei mir war folgendes:
Ich spielte auf der Map Fallen infiziert war der letzte überlebende gewesen, alle kamen rauf eine nach dem anderen gekilt glaube 7 oder 8 hintereinander dann messerte mich einer ingesamt 7 Kills und 1 Tod.
Waffe glaube PP90M1 seitdem meine Lieblingswaffe Level 29 schon.
Aber keiner kam auf die Idee ein Wurfmesser zu benutzen. :D

Das mit Facebook frage ich mich gerade auch.

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:16 von nfsfreaks

Also mit Facebook brauchst du keine angst haben aber ob das wirklich sein muss entscheidest ja du allein

Mit gameplays aufnehmen ist das so ne sache
als erstes brauchst du ne HDPVR die verbindest mit der ps3 und dem vernseher und dann noch mit usb an den cpu den rest wir ich in diesem video nachgucken :
Folge 1:
Folge 2:
Folge 3:



Zu dem gameplay es sollte ein sehr gutes sein ich habe zum Beispiel eins mit 42 zu 8

Ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #3, 10. September 2012 um 18:41 von Rathalosdemolierer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)