Formel 1 ferrari (GT 5)

welche bestzeiten fahrt ihr auf welcher strecke mit welchem der beiden ferraris?:D (f2007, f10) und mit welcher getriebe und aufhängungseinstellung?:o
is nur ne frage weil ich momentan sehr viel mit den beiden unterwegs bin weil ich mit aspec so gut wie fertig bin ;))

Frage gestellt am 09. September 2012 um 14:33 von TheGoKart98

4 Antworten

ps.: ich fahre fahrhhiilfen bis auf abs (stufe 1) aus...

Antwort #1, 09. September 2012 um 14:34 von TheGoKart98

Servus! Habe bei mir den F´10 in der Garage stehen und hab vor langer Zeit auch noch gerne Runden mit dem gedreht, aber nach ner Weile kommen dir die anderen "normalen" Autos nur noch langsam vor...und man hat mit denen keinen Spaß mehr ;) deswegen bleibt nur eine nennenswerte Zeit bei mir bestehen:

Nürburgring Nordschleife

- Standard Getriebe- und Aufhängungseinstellung
- weiche Rennreifen
- Traktionskontrolle 5
- Rutschstopp EIN
- ABS 1
- alles andere AUS

Zeit: 5:45

glaub auch nicht, dass ich das nochmal wesentlich toppen werde...

Dann weiterhin viel Spaß mit der Rakete und gute Runden!

Antwort #2, 09. September 2012 um 19:11 von El_Machete

ok...;)

Antwort #3, 09. September 2012 um 22:25 von TheGoKart98

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bin auf der strecke motegi (die lange strecke) mit dem F'10 1,22,617 gefahren und auf fuji speedway eigentliche ne schlechte zeit und zwar 1,21,529 also ich bin mir sicher es geht besser!

Antwort #4, 30. September 2012 um 22:58 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)