Weis wer ne taktik gegen den Shen Gaoren ? (MH Freedom Unite)

Ich sitze schon seit ne woche an dem und schaffe es immer noch nicht

Ich benutze die Tigrex Rüsstung und den Säbel aber das reicht nicht habs auch mit bomben versucht 3 Große fassbomben 2 Große Fassbomben + sowie die kleinen Fassbomben und kleine Fassbomben + immer wenn er unten ist bekommt er ein paar bomben aber das reicht nicht

Frage gestellt am 09. September 2012 um 15:47 von BestievonPokke

25 Antworten

Öööhm, für ihn solltest du auf jeden Fall eine Waffe mit Feuer Eigenschaft nehmen (ist schon etwas her das ich gespielt habe, daher weiß ich nicht ob Säbel die Feuer Eigenschaft hat). Naja wie auch immer, greif auf jeden Fall immer seine Beine an, da noch keine Bomben benutzen, und wenn du alle seine vier Beine stark beschädigt hast und er am Boden liegt, leg die Bomben in sein Gesicht, falls du der Meinung bist das du nicht mehr genug Zeit hast die Bomben zu legen und explodieren zu lassen, greif sein Kopf einfach so an. Ich hab es damals mit dem Rathalos Langschwert gemacht oder den Rathalos/Rathian Doppelklingen, geht ganz gut.

Hoffe es hilft, ansonsten guck mal bei YouTube, da gibt es genug Taktiken ^^ Wegen diesem Scheißvieh hab ich damals meine PSP geschrottet...

Antwort #1, 09. September 2012 um 16:04 von DarconFlash

danke das hilft und der säbel hat die feuereigenscahft und ist stärker als dia wyvern klinge herbst

Antwort #2, 09. September 2012 um 16:16 von BestievonPokke

Okay gut, dann solltest du es schaffen. Bevor ich es vergesse, vermeide es zu sterben und dich von seinen Beinen treffen zu lassen, das kostet zu viel Zeit die man später braucht.

Antwort #3, 09. September 2012 um 16:25 von DarconFlash

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber ich werde immer wieder ins wanken gebracht wenn du verstehst was ich meine und das kostet mir auch zeit

Antwort #4, 09. September 2012 um 16:34 von BestievonPokke

Dann nimm die blango rüssi, die hat erdbebenabwehr

Antwort #5, 09. September 2012 um 16:52 von Chris_Fus-Ro-Dah

sag mal warum stellt du hier die frage wenn 2 fragen darunter quasie die selbe steht ...


nimm heldentum/adrenalin plus2


die beste schwere ambrust die du machne kannst

und baller ihm pierce ins gesicht damit kannste ihn alleine killen

Antwort #6, 09. September 2012 um 16:53 von Lordluffy1994

Lordluffy1994 genau gesagt hab ich bloß gesagt was ich für ihn benutze und reichen tus halt nicht auserdem bin ich ein sehr schlechter schütze

Antwort #7, 09. September 2012 um 16:56 von BestievonPokke

probiers aus du musst ja nicht ausweichen kannst deshalb heldentum rein machen was den angriff extrem bufft





hier hat es jemand gemacht mit einer HIGHRANK WAFFE


einen G RANK gauren gekillt...
selbst wenn du nicht gut als schütze bist müsstest du ihn killen können

Antwort #8, 09. September 2012 um 17:02 von Lordluffy1994

Danke :)

Antwort #9, 09. September 2012 um 17:10 von BestievonPokke

Das Schwanken kam doch als der Shen mit seinem Fuß aufgekommen ist, oder? Ich glaube mit einem einfachen Roller weg von ihm sollte das erledigt sein. Wie gesagt ist lange her -.- also entschuldigt mein gefährliches Halbwissen ^^'

Antwort #10, 09. September 2012 um 17:13 von DarconFlash

DarconFlash wie sollte ich sonst wanken ?
es ist nicht schlimm auserdem muss ich noch viel üben

Antwort #11, 09. September 2012 um 17:16 von BestievonPokke

haha, jetzt wo du es sagst ^^'
Ansonsten spiel doch erstmal eine Zeit lang mit einem Partner, so bin ich zumindestens besser geworden. Die meisten Viecher die ich damals nur zu zweit geschafft habe, schaffst du irgendwann im Alleingang genauso gut :D

Antwort #12, 09. September 2012 um 17:38 von DarconFlash

ich kann nicht online spielen auserdem lerne ich im alleingang am meisten ;)

Antwort #13, 09. September 2012 um 17:44 von BestievonPokke

Ich meinte auch eigentlich, so in der Schule mal rumfragen oder in der Nachbarschaft etc.
Ist bei jedem unterschiedlich ^^ aber wenn man zum ersten Mal gegen den Akantor, Ukantor oder die Drachenältesten antritt kann Hilfe nicht schaden :P Zudem macht es so mehr Spaß... seit mein Partner aufgehört hat spiel ich auch nicht mehr >.< trarig aber wahr

Antwort #14, 09. September 2012 um 17:50 von DarconFlash

niemand in der schule spielt es auser ich darum bin ich immer auf mich allein gestellt

Antwort #15, 09. September 2012 um 17:52 von BestievonPokke

joa gut, das Spiel ist ja jetzt auch nicht mehr so neu ^^'

Antwort #16, 09. September 2012 um 17:56 von DarconFlash

meine meinung egal ob neu oder nicht hauptsache das spiel ist gut

Antwort #17, 09. September 2012 um 17:59 von BestievonPokke

Da sagst du was :P kann ich nur zustimmen :D

Antwort #18, 09. September 2012 um 18:03 von DarconFlash

hey wenn ich es online zocken kann hättest du lust auf einen neuen partner mein jägerrang ist zwar erst auf 3 aber kenne mich ziehmlich gut aus

Antwort #19, 09. September 2012 um 18:15 von BestievonPokke

Lust hätte ich, nur das Problem ist, dass man dafür jemanden in der Nähe haben muss -.- Komplett übers Internet kann man nicht spielen >.<

Antwort #20, 09. September 2012 um 18:33 von DarconFlash

mit der hilfe der ps3 oder mit cracken geht es komplett übers internet

Antwort #21, 09. September 2012 um 18:37 von Lordluffy1994

Wenn man die crackt braucht man dann nicht noch ein Programm für den Rechner?

Antwort #22, 09. September 2012 um 18:52 von DarconFlash

ich nehme die hilfe von der ps3 und es ist ja die adhoc party das müsste doch gehen

Antwort #23, 09. September 2012 um 18:54 von BestievonPokke

Hab leider keine Ps3 ^^'

Antwort #24, 09. September 2012 um 19:01 von DarconFlash

musst dir mal besorgen die spiele sind der hammer und wer noch weiter mit mir reden will dann per pn wegen 25 antworten

Antwort #25, 09. September 2012 um 19:03 von BestievonPokke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)