Kosten (Planetside 2)

Kostet das Spiel Monatlich oder ist es Free to Play?

Danke im Vorraus

mfg Epzilon306

Frage gestellt am 09. September 2012 um 16:23 von Epzilon_306

6 Antworten

100% Free2Play

Du kannst allerdings für XP und Ingame Geld Booster und tarnungen für Waffen und Fahrzeuge bezahlen.

Und bis jetzt ist es schon genial. Gestern waren schon extreme Massenschlachten so 50 vs 70 oder mehr. :D

mfg. Basi

Antwort #1, 09. September 2012 um 17:31 von Basi1222

Vielen Dank!

Ich kann es kaum noch erwarten es selber zu spielen. *_*
Habe aber leider keinen beta-key bekommen, also muss solange jedes Video auf Youtube erhalten ;)

mfg Epzilon306

Antwort #2, 10. September 2012 um 16:23 von Epzilon_306

wenn du willst kann ich dich auch noch mit ein paar bildern erheitern :D

aufnehmen lagt zusehr, wenn es richtig losgeht :C

Antwort #3, 10. September 2012 um 20:37 von Basi1222

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Das wird nicht nötig sein, :)

aber trotzdem Danke.

Antwort #4, 11. September 2012 um 19:03 von Epzilon_306

ich freu mich auch schon! :D ich glaub sogar, planetside 2 wird neue wege einbrechen^^ battelfield 3 in XXL pack.

btw. stimmt das? 1000 spieler auf einer karte?! XD bin auch noch nicht in der beta!

Antwort #5, 04. November 2012 um 10:05 von Cole_MacGrath_

Ja es stimmt 1000 Spieler auf einer Karte.

Naja jetzt bringt es auch nichts mehr sich für die Beta anzumelden.
Das Spiel erscheint am 20. November!

Antwort #6, 04. November 2012 um 19:54 von Epzilon_306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Letzte Fragen zu Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)