Super-Kampflinie (Pokemon Schwarz)

Die normale Kampfmetro ist überhaupt kein Problem, aber die Superlinien schaffe ich nie :/ Mit welchen Teams(Einzel und Doppelkampf) habt ihr es geschafft?
Wie viele GP bekomme ich wenn ich den Metro meister in der Superlinie besiege?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 16:23 von Aithir

10 Antworten

"Die normale Kampfmetro ist überhaupt kein Problem, aber die Superlinien schaffe ich nie :/"

... Hm,da merkt man,das CP schon was schönes ist, nicht wahr ? XD



Angetreten bin ich mit einem CP-fähigen Team x3
Chomp und co. rulen dort x3
...Außer es kommt so ein verf*cktes Bollterus... No comment :>

Antwort #1, 09. September 2012 um 16:54 von EIIo

thx erstmal, aber wie viele GP kriegt man?
Wieso hattest du denn Probleme mit Bollterus? Kann denn nicht sogut wie jeden chomp Erdbeben?

Antwort #2, 09. September 2012 um 17:12 von Aithir

Du bekommst 10 Gewinnerpunkte wenn du den Metromeister besiegt hast.

Antwort #3, 09. September 2012 um 17:27 von alexFranzi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
..Du willst garnich wissen, WAS für ein Bastiodon das is ._.
Das Ding ist nerviger als 'n Staller Skarm >.>

Antwort #4, 09. September 2012 um 17:36 von EIIo

Noch ne Frage^^
Wenn ich im Doppelkampf z.B. Erdbeben einsetze und es beide Gegner trifft, kann es sein, dass der Schaden da irgendwie aufgeteilt wird? Ich habe nämlich das Gefühl, als ob die Attacken da weniger abziehen würden.

Antwort #5, 09. September 2012 um 18:15 von Aithir

"Wie viele GP bekomme ich wenn ich den Metro meister in der Superlinie besiege?"

30.

Welches war es denn? xDD
Bastiodon3 | Careful | Leftovers | Stone Edge | Fissure | Double Team | Iron Defense | HP/SpD
Bastiodon2 | Bold | Chesto Berry | Roar | Rest | Block | Iron Defense | HP/Def

Jo, Attacken, die mehrere Gegner treffen, haben nur noch 75% ihrer Ausgangsstärke. ;)

Team: Gengar, Knakrack, Suicune(bestes Poke in Metro)



mfg

Antwort #6, 09. September 2012 um 18:46 von umadbro_-

"Bastiodon2 | Bold | Chesto Berry | Roar | Rest | Block | Iron Defense | HP/Def"

Jaa,das Ding xD
Das Viech hat mich einfach nur ausgeSTALLt...
Mein CB-Chomp zieht ihm mit einem STAB EQ nicht mal 1/5 seines Lifes ab,wenn er +6 Def geboostet ist...


@Ukan

Das Team ist recht nice...^^
Ich bau's mir mal nach und teste das mal xP
(..Obwohl ich NICHT der Freund von der Metro bin,weil mich der Teufelszug zu arg deprimiert,wenn ich rausgeHAXt werde >.>)

Antwort #7, 09. September 2012 um 20:16 von EIIo

Nja, mit dem Teil hatte ich noch nie Probs. xP Liegt wohl daran, dass ich es immer schnell KOe.

Credits gehen an Mercury aus PF. ^^''''''

Da wären Destiny Bond-Sash-Gar, CB-Chomp und CMScaldChestoSubRest-Cune(max HP/max def/4 SpezAtk). xPPP

Ja, besonders Glaceon und Froslass sind nicht zu unterschätzen. x.x



mfg

Antwort #8, 09. September 2012 um 20:39 von umadbro_-

BY THE WAY *hust* bringt der Metromeister der Superlinie 30 GP.

Bastiodon3 is mir noch nie übern weg gelaufen. Gott sei dank, sonst wäre mein ganzes Team von Fissure geraped worden.


...ja. Ich hab so viel Pech. xD

Antwort #9, 09. September 2012 um 20:47 von derschueler

Pls read answer 6 completely. >.<

Joa, deswegen ist Sub so wertvoll, weil er FU zu 1HKO-Moves sagt. x3333 Und Haxnoobs aka Burn und Para versuchen einen trotzdem noch zu burnen und zu paralysieren. xDDD Derweil boostet sich man hoch und in 95% der Fälle ist gg. <33




mfg

Antwort #10, 09. September 2012 um 20:56 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)