Grade (Tales of Graces F)

Ich brauche jetzt 2000-4500(je nachdem wie schnell es geht) Grade und habe keine Ahnung woher ich die schnell bekommen soll...

Frage gestellt am 09. September 2012 um 16:31 von DonPersien

8 Antworten

Grade war Geld, richtig? Dualisiere doch mal Gegenstände miteinander. Das bringt beim Verkaufen viel Geld ^^

Antwort #1, 09. September 2012 um 20:12 von FinalFantasyBlade

Wenn du Grade meinst, also das was man für das Neue Spiel+ verwenden kann, siehe mal unter Kurztipps Seite 2, da habe ich das alles aufgeschrieben wie viel du für etwas bekommt.

Falls du Gald meinst, also das Geld im Spiel, dann probiers doch mal mit Dualsieren wie FinalFantasyBlade es gesagt hat.

Antwort #2, 09. September 2012 um 21:35 von (-_-)Itachi(-_-)

Nein Gald habe ich genug xD
Aber Itachi man kann doch nur einen Bonus auswählen oder war ich wieder weg als ich NG+ gemacht habe, oder wird jeder Bonus zu den Punkten gezählt?

Antwort #3, 10. September 2012 um 03:06 von DonPersien

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Du kannst jeden Bonus auswählen je nach dem wie viele Punkte du hast.
Wenn du z.b. 1000 Punkte hast, kannst du dir Fünffache Erfahrung, Doppelte Erfahrung, Doppelte FP, Inventar erweiter usw. holen solange wie die 1000 Punkte reichen. Hoffe das beantwortet deine Frage.

Antwort #4, 10. September 2012 um 14:17 von (-_-)Itachi(-_-)

Ahja okay danke schonmal,kannst du mir auch bei den helfen: dann werde Zhonecage machen und 999 Combo, kann man Zhone auch im Chapter f machen oder nur in den Main Chapters und wie mache ich am besten ne 999 Combo?
Und mit welchem Item komme in die Ebene 9 in Zhonecage...

Antwort #5, 10. September 2012 um 16:22 von DonPersien

Also, ich kann dir jetzt nicht sagen ob das 100%ig so ist, aber:

Zhonecage kann man soweit ich weiß nur im "Normalen" Spiel machen.
Welches Item du für 9 brauchst... kann ich dir leider nicht sagen da ich mich mit dem noch nicht so gut auseinandergesetzt habe.
Ne 999 Combo?
Dafür schaust du am besten hier:

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...
(Seite 2)

In diesem Forum findest du vieles zu dem Spiel was evtl. viele deiner Fragen sicher beantworten kann :)

Hoffe das konnte dir weiterhelfen.

Antwort #6, 10. September 2012 um 16:39 von (-_-)Itachi(-_-)

Danke dir, hmm mir gefällt das Gradesystem irgendwie nicht xD

Antwort #7, 11. September 2012 um 05:17 von DonPersien

Naja es ist eigentlich ganz Praktisch für dein Neues Spiel+.
Ich hab z.B. doppelte und fünffache EP (addiert sich dann zu zehnfacher EP) und noch ein paar andere Dinge wie Eleth Mixer erben usw. mitgenommen. Nach meinem ersten "Frei Schnauze" Run hatte ich ca. 850 Punkte welche durchaus für die wichtigsten Dinge reichen :)

Es kann also wirklich eine Extreme Hilfe sein.

Antwort #8, 11. September 2012 um 12:28 von (-_-)Itachi(-_-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)