scheiss game?! (Counter-Strike Global Offensive)

Warum funktioniert das game bei mir nicht richtig? Ich kann Wettrüsten ohne probleme spielen, fange ich aber an klassischer wettkampf oder so spiele laggt es ohne ende, kann mich net bewegen und am ende werde ich von xbox live abgemeldet. Oder ich beende es vorher und dann laggt das ganze internet meiner xbox.
Mit anderem games habe ich nicht sone probleme. Liegt das an die valve server oder woran liegt das? Kann ich mein geld wiederbekommen? (ich weiss schon, nein, aber fragen kostest nichts)

Frage gestellt am 09. September 2012 um 16:35 von XBox_evolution

10 Antworten

Ja schoon ich habe es noch nicht gepsielt ausser "Klassischer Spielmodus" (oder wie es heißt). Zumindest wenn, es würde an die Server liegen wenn ich es so sagen kann. Aber habe es auch schon oft gehöhrt das es laggen soll. =/ Würde mal sagen das du im Internet nähr danach schaust. :)

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:34 von COLDPLAYER

im internet gibt es keine information3n drueber¡

Antwort #2, 12. September 2012 um 22:49 von XBox_evolution

@XBox_evolution Naja habe mal nachgeschaut liegt an den Netcode von Valve. Also wenn du eine "Offene" und keine "Strikt" NAT-Typ hast sollte es in der Regel nicht Laggen. :)

Antwort #3, 13. September 2012 um 15:41 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
mein NAT ist offen. Scheiss game. und dafuer zahl ich geld

Antwort #4, 13. September 2012 um 16:15 von XBox_evolution

@XBox_evolution Also ich kann mich nicht beklagen bei mir läuft es flüssig. Sorry. =/

Antwort #5, 14. September 2012 um 22:25 von COLDPLAYER

Ich zocke ueber wlan. 1. problem 2. Es funktioniert jetzt. Bei youtube gab es ne loesung fuer so ein aehnliches problem, systemcache der festplatte loeschen. Dann gehts

Antwort #6, 14. September 2012 um 23:29 von XBox_evolution

systemcache ist so oft die lösung.. oder wenn du dich nicht einloggen kannst in live musste auch nur das profil löschen un neu runterladen.
ansonsten ist cs kein schlechtes spiel!

Antwort #7, 26. April 2013 um 11:48 von HuGGyBeaRtim

Schonmal drüber nach gedacht wieso CS eigentlich nur ein PC game war? weil es auf Konsolen scheiße ist!

Antwort #8, 30. Mai 2014 um 11:28 von D_Draconia

@D_Draconia geh zurück in deine Ecke und heul dich dort aus. CS gabs auch schon auf der originalen Xbox und lief wunderbar. Nur CS:GO hat 'ne Menge Probleme.

Antwort #9, 31. Mai 2014 um 16:41 von XBox_evolution

@XBOX_evolution äh ne ich spiel CS so wie es sich gehört auf PC Trotzdem ist es auf konsole nicht so gut wie auf PC

Antwort #10, 31. Mai 2014 um 20:02 von D_Draconia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)