Nichts mi dem Spiel... (BF 3)

Hallo.Ich hab da mal ne Frage,vor fast einem Jahr bekam meine alte Playstation den YLOD(40 GB).Mrin Freund bat mir dann seine 60GB an,ich nahm sie an,immerhin gratis.Aber jetzt hab ich erkannt dass diese auch schon seit 2007 in betrieb ist und auch YLOD gefärdet ist...Ich hatte mir damals aallee inhalte auf die 60GB runtergeladen und konnte das System ja nicht deaktivieren.Wenn diese jetzt auch den YLOD bekommen würde,könnte ich dann keine sachen mehr runterladen?Das würde ein verlust werden von einer neuen Playstation!Was kann ich da machen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 17:06 von joswwe

9 Antworten

ich bin mir nicht sicher ob das geht habs aber auch noch ned ausprobiert aber kauf dir auf jedenfall ne neue playstation musste ich auch machen wegen ylod :D und wenn du die neue hast musst du die beiden playstations di emit den sachen und die neue mit einem usb kabel verbinden dann kannst du alle sachen von der alten auf die neue machen viel glück ;).

Antwort #1, 09. September 2012 um 17:15 von pascal1112

Es geht mir nicht um die Sachen die ich drauf habe,sondern um die die ich auf meinem Acount habe(heisst die Sachen die ich mal runtergeladen hatte abberr wieder gelöscht habe)Also heisst wenn ich dann auf eine andere PS3 gehe mich einlogge auf den Store gehe und die Sachen zum dritten mal runterladen will auf eine andere Playstation dann geht es nicht,aber ich will wissen wie ich die Sachen haben kann,denn ich hatte viel gelöscht die ich noch wollte wegen Speicher aber löschen musste...

Antwort #2, 09. September 2012 um 17:30 von joswwe

zu pascal: wenn die ps3 ylod hat, kannste die ja nichmal mehr einschalten.

zu joswwe: im psn kannste alles nochmal downloaden, da muss iwo kontoverwaltung sein.

Antwort #3, 09. September 2012 um 19:32 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein maximal 2mal.Ausser man deaktiviert das Saystem.Und da ich schon 2 hatte wo das System Aktiviert ist geht es nicht mehr...

Antwort #4, 09. September 2012 um 19:37 von joswwe

Mach ein Backup auf eine externe Festplatte dann geht auch nichts verloren.

Antwort #5, 09. September 2012 um 20:02 von mattin111

ich würde dir mal vorschlagen den den support vom psn anzuschreiben vielleicht können sie deinen acc von allen ps3 trennen oder so

Antwort #6, 09. September 2012 um 20:53 von waker1345

Wo kann man die den anschreiben?

Ach ja danke!

Antwort #7, 09. September 2012 um 21:07 von joswwe

zu stalker GER : er hatte ja in seiner frage nur gesagt das seine ps3 momentan mit 60 gb nur ylod gefährdet ist also kann man sie auch noch einschalten und logischerweise auch dann die sachen rüberladen

Antwort #8, 09. September 2012 um 21:32 von pascal1112

Ja aber ich will für den Enrnstfall vorsorgen,und wissen wie man das System deaktiviert etc.

Antwort #9, 09. September 2012 um 21:40 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)