Vayne Solotop (LoL)

Ich spiele in letzter zeit sehr gerne Vayne als offtank auf der Solotop lane aber bin mir nicht sicher ob mein build okay ist.

Start: Dorans klinge / Schuhe+3
-Phantomtänzer
-frosthammer
-schuhe --> berserker schuhe
-KDU
-Warmogs
-Blutdürster

und ich wollte noch gern wissen ob trinityforce sich auf Solotop vayne lohnt

Frage gestellt am 09. September 2012 um 17:10 von emillie40

8 Antworten

Wenn du mit deinem Build klar kommst, warum fragst du dann?

Du spielst sie in letzter Zeit (mind. 3 Games?) und fährst ganz gut mit dem Build?

Warum willst du dann unsere Meinung dazu hören?

Wenns funktioniert, dann funktionierts

Antwort #1, 09. September 2012 um 17:37 von gelöschter User

kann ja sein das jemand nen bisschen erfahrung mit offtankvayne hatt und weiß wuie man es noch verbessern kann :D und ich bin mir immernoch nicht sicher ob die trinity sich lohnt

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:06 von emillie40

probieren geht über studieren ;)

Wobei du entscheiden musst ob Frosthammer oder Trinity.
Denn beides zusammen... UÄÄÄH

Antwort #3, 09. September 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Trinity lohnt sich allerdings auch nur bei hohem Skilleinsatz und relativ geringer Attackspeed (vorallem bei Vayne, da sie mit höhere AS mehr True-Dmg macht). da müsstest du dann mal schauen, ob es sich auszahlt, aber im Grunde Autoattackt man im Lategame nur und konzentriert sich weniger darauf, auch immer den TF-Passiv zu proccen.

Antwort #4, 09. September 2012 um 21:06 von MayaChan

Wobei das mit dem Vayne Q recht oft passiert...

Antwort #5, 09. September 2012 um 21:48 von gelöschter User

Wenn du Offtank Vayne spielst dann las Trinity Force auf jedenfall weg das einzig gute davon wäre für dich dann Eifer und das lohnt nicht mit Vayne wenn du sowieso schon Phantom Dancer besitzt.

Antwort #6, 10. September 2012 um 19:01 von killer-of-dark

Aber noch ein Tipp staat warmog's würde ich dir Schwarzes Beil empfehlen, dar ihr Silberbolzen oder so dann fast das doppelte zieht, also jeder 3. Schuss.

Antwort #7, 10. September 2012 um 19:03 von killer-of-dark

finde das ist ein fail wenn man vayne top und off tank spielt
sie ist schwach early game wenig leben und verteidigung
wenn du gegen teemo olaf irelia wukong und... dan bist du ...

Antwort #8, 10. September 2012 um 22:00 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)